• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
und der neuste stoff:

1.000 MS-Points und insgesamt 50 Achievements, das sind die kurzen knappen Fakten zu RACE Pro. Wofür welche Erfolge beim Spielen der Xbox 360-Rennsim freigeschaltet werden, klärt unsere Übersicht über alle Xbox 360-Erfolge.

box 360-Besitzer dürfen mit RACE Pro ab dem 12. Februar 2009 ganz tief in die Welt des Motorsports eintauchen. Mit diversen Rennserien und einer breiten Auswahl an Boliden soll sich das von SimBin entwickelte Spiel vor allem im Bereich Fahrverhalten positiv hervortun. Realistische Schadensmodelle, dynamische Wetteränderungen und -bedingungen runden das virtuelle Rennfeeling ab.

Aktuell bietet der Computer- und Videospielehändler 'Gamestop.com' eine spezielle Bonusfahrzeugaktion an,

Quelle und der Rest dazu gibt es hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Boese O

Rentenbezieher
?????????????

ich bin immer wieder erstaunt wieviel zeit und energie so mancher verballert um ein produkt 5 € billiger zu erstehen, auch wenn es 5 € benzin und 2 stunden freizeit kostet.

richtig würde man sparen wenn man es garnicht kauft. .....genialer spartipp, oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
?????????????

ich bin immer wieder erstaunt wieviel zeit und energie so mancher verballert um ein produkt 5 € billiger zu erstehen, auch wenn 5 € benzin und 2 stunden freizeit kostet.

richtig würde man sparen wenn man es garnicht kauft. .....genialer spartipp, oder ?
In erster Linie geht es mir persönlich um die unkomplizierte Rückgabe. Und da mein Shop 10 min, zu Fuß entfernt ist passt das.
Wenn die Grotte das Game für 10-15€ preiswerter anbietet, dann unterstütze ich das gerne.
Aber eins muss erstmal passen: DAS GAME MUSS DAS HALTEN, WAS ICH MIR DAVON VERSPRECHE.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ms Points

1.000 MS-Points und insgesamt 50 Achievements ???

Die meinen ja wohl nicht M$ Points, sondern die 1000 Gamerscore Points, oder???

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin greg :D

das war nur eine allgemeine feststellung und nicht auf dich bezogen.

ich unterstütz da lieber meinen händler um die ecke damit er nicht schließen muß und meine stadt nicht ausstirbt.

der kommt, holt oder bringt, wenn er merkt das ich kein bock habe einen fuß vor die tür zu setzen.

was sollen praktikanten sonst machen? die müssen auch sinnvoll beschäftigt werden. :D

der UVP bringt mich nicht um, ich kaufe seit 12 monaten mal wieder ein game :cool:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
moin greg :D

das war nur eine allgemeine feststellung und nicht auf dich bezogen.

ich unterstütz da lieber meinen händler um die ecke damit er nicht schließen muß und meine stadt nicht ausstirbt.

der kommt, holt oder bringt, wenn er merkt das ich kein bock habe einen fuß vor die tür zu setzen.

was sollen praktikanten sonst machen? die müssen auch sinnvoll beschäftigt werden. :D

der UVP bringt mich nicht um, ich kaufe seit 12 monaten mal wieder ein game :cool:

Haste Recht, ich hab in HH auch noch ein Händler, bei dem hole ich mir meine Exoten, bei Game Stop die Titel bei denen ich mir unsicher bin und bei der Grotte habe ich bisher noch nichts bestellt, gab noch keine Gelegenheit.

Oben