• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

G

gonzo

Guest
Konnte mir nur leider nur wenig merken vom Kiosk bis nach Hause :eek:

• zum Teil starke Ruckler trotz lediglich 30 Bildern pro Sek.
  • kaum vorhandenes Schadensmodell
  • langweilige Optik
  • wenig Auswirkungen der Tuningeinstellungen auf´s Fahrverhalten

G

gonzo

Guest
Naja, der Artikel auf autogaming.net läßt ja doch hoffen :D

Wenn die Jungs für den PC scheinbar so geniale Spiele produziert haben, kann´s ja doch nicht sooooo schlecht werden.

Zur Not finden sich ja wohl Lobby Bier Fahrer, die einen Serienwagen Cup ohne Fahrhilfen mitmachen, oder ;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Naja, der Artikel auf autogaming.net läßt ja doch hoffen :D

Wenn die Jungs für den PC scheinbar so geniale Spiele produziert haben, kann´s ja doch nicht sooooo schlecht werden.

Zur Not finden sich ja wohl Lobby Bier Fahrer, die einen Serienwagen Cup ohne Fahrhilfen mitmachen, oder ;)

aber sicher,und so schlecht wird es schon nicht sein;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
und ein paar Details....

Unterschieden wird im Spiel zwischen den drei Klassen GT Pro, GT Sport und GT Club. Die Unterschiede der in den jeweiligen Gruppen zu findenden Wagen liegen dabei in den Bereichen Motorleistung, Chassis, Reifen und Felgen.

Für ein möglichst optimales Spielerlebnis wurde auf das Regelwerk der bekanntesten GT Meisterschaften und auf aus dem realen Motorsport bekannte Maßnahmen wie Begrenzungen der Lufteinlassmenge und Vorgaben zur Aerodynamik zurückgegriffen. Dadurch soll gewährleistet werden, dass die Rennen, ganz gleich in welchem Fahrzeug man sitzt, nicht ausschließlich durch den PS-Faktor entschieden werden.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,
wenn ich das so lese scheint ein Großteil derer welche das Game testen konnten wenig begeistert zu sein.
Nach dem Hype um FC2 und dem darauf folgenden Reinfall überlege ich mir ernsthaft die Bestellung zu stornieren und erst mal auf die Veröffentlichung zu warten.

Gruß
Thomas

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hi,
wenn ich das so lese scheint ein Großteil derer welche das Game testen konnten wenig begeistert zu sein.
Nach dem Hype um FC2 und dem darauf folgenden Reinfall überlege ich mir ernsthaft die Bestellung zu stornieren und erst mal auf die Veröffentlichung zu warten.

Gruß
Thomas

sollte man vieleicht...aber die Demo scheint im Anflug zu sein;)

PP7776

Jungspund
Im Atari Forum meint heute morgen jemand das der Releas sich in den April verschieben würde!
Das wäre aber äußerst übel! :mad::mad:
Ich denke wir warten die nächsten 14 Tage ab, dann wissen wir mehr!!

G

gonzo

Guest
Hi,

Gruß
Thomas

Werde es wohl auch erstmal Probe Zocken. Vielleicht mal die 8 € investieren und im Verleihshop 1 Woche ausgiebig testen oder zumindest in der Videothek über´s Wochenende :D

EineVorbestellung ist auch nicht nötig, da das Spiel bestimmt kein Verkaufsschlager wird und wohl in jedem Laden vorrätig ist.

Auf der Website von Gamestop:
Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Kein Problem! Wir tauschen Spiele in einwandfreiem Zustand binnen 7 Tagen um! (Ausgeschlossen sind Online-Spiele sowie Spiele mit Produkt- bzw. CD-Key!).

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
....

...also die Spiele für den PC waren aus meiner Sicht super. Habe mit dem GTR-Mod für F1-2002 angefangen und mir immer gewünscht der würde als standalone Spiel rauskommen. Als dann GTR kam war das Ziel der Träume erreicht und die Fortsetzung war auch der Hammer. Für mich auf jeden Fall die Rennsim schlechthin neben rfactor (mit lfs konnt ich mich nie anfreunden).

also ich wär auf jeden Fall dabei. :D
Meine Vorbestellung bleibt auch erst mal bestehen. Wenn doch noch ne Demo vorher erscheint und diese grottig ist, kann ich immer noch agieren ;)

Oben