• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Tja "Mädels"so wie es aussieht kommt die Demo am Tage an dem ´das Spiel erscheint,nix mit vorher mal antesten.........shit

X

X30 007ven

Guest
Tja "Mädels"so wie es aussieht kommt die Demo am Tage an dem ´das Spiel erscheint,nix mit vorher mal antesten.........shit

naja egal, da ich da Teil schon längst vorbestellt habe, wird das hoffentlich auch gleich am Releasetag im Briefkasten liegen, dann brauch ich auch keine Demo mehr, sondern mach mir gleich nen richtigen Eindruck :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Und schwupps zähle ich bei Forza 2 zu den Oldtimer. :D:D:D
Da die geballte Rennsportelite zu Race Pro abwandert.

Ich werde es mir nicht zum Release holen, weil ich erst 1 % bei Forza habe und das für mich noch frisch, neu und supergut ist.

Ausserdem möchte ich gerne nen neuen größeren 23 "TFT, damit die 16:9 Spiele die keinen 4:3 Modus unterstützen(wie z:B. Forza) nicht so klein sind.

Erst danach kommt Race Pro oder vielleicht vorher GOW2?
Daran kann höchsten das schwärmen der Cup Fahrer hier im Forum etwas ändern. Ode ich bettel meine Frau auf knien an.....:eek:

Shiete, wenn ich nochmal auf die Welt komme hab ich die Hosen an!:D

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

da mach dir mal keine sorgen. ich für meinen teil werde forza parrallel zu race pro weiterspielen. mit sicherheit findest du hier noch weitere fahrer die forza nicht den rücken zuwenden werden.

gruß, das böse O

X

X30 007ven

Guest
Und schwupps zähle ich bei Forza 2 zu den Oldtimer. :D:D:D
Da die geballte Rennsportelite zu Race Pro abwandert.
...

naja noch hat Race Pro nicht bewiesen was es kann ;)
es kann also durchaus sein, dass Race Pro enttäuscht und alle nach nem kleinen Intermezzo wieder zu Forza zurückkehren und wir Saison 7 bei Forza einläuten :D
und wegwerfen oder gar verkaufen werd ich mein Forza ohnehin nicht. es sei denn der Gonzo macht mir ne Handfaltung der Scheibe mit Autogramm :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ihr gönnt mir aber auch garnix.
Und ich wollte mal so eben das alte Forza rullorn ;)
Obwohl selbst unter den Anfängern bin ich ja Zeittechnisch auch im hinteren Drittel und gehöre in Lobby 11. *grummel* :D

Ihr dürft also ruhig Forza weiterfahren. :cool:

X30 Hotti

Frührentner
UAHHHH gerade gelesen:

OXM rated it 8/10 saying that although it has not got the same graphical detail as Forza and PGR it simply has the best Physics engine that a console racer has ever seen Very Happy

It also states that the Career mode is lacking slightly but once completed you can set up your own race series of choice and "Master the arts"

My favourite comment was "Race Pro is really going to come alive online, with 12 players racing across all its car classes and tracks. There's the option to include qualifying, flag rules, tire AND brake wear and wet weather too"

Also the Race Pro demo is on next months disc so it should be hitting the marketplace VERY SOON Very Happy

"While the game handles extremely well on a control pad, given that it's so realistic RACE Pro is the perfect game for MS's Racing wheel. The physics engine allows for extremely detailed force feedback, giving more precise information about the cars behaviour and making it easier to smoothly control slides. The added travel of a wheel means you can stick more closely to the racing line, and pedals give you more precision over your braking and throttle control."

"Ultimately if you can put up with the fact that ii is aesthetically rough around the edges, you're unlikely to find a more Viscerally rewarding racing experience than RACE Pro. The knowledge that a bit of perseverance will take you closer to the reality of driving a racing car than any other game before it's a pretty compelling added bonus. The game is very much like the Caterhams which you drive early in the career mode - it may not be the prettiest, but it goes like the clappers and handles like a dream".
wenn ich nu wuesste, ob die uk-version auch deutsch kann, bzw metrische einheiten hat. das ist dort so hundebillig im vergleich zur grotte ;)

Oben