• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
Bei Amazon UK sind es mit Versand ca. 40 Euro, also gegenüber der Grotte 12 Euro gespart.

Ist die Frage ob sich das lohnt. Erstens ein paar Tage länger warten (ok, kein Problem), zweitens Wertverlust bei Verkauf, drittens evtl. Probleme wegen Umrechnung der Tuningwerte.

ich nehme schon mal an, dass man die Werte auf "metric" umstellen kann, zumindest soll das bei Forza so sein (hat mir der Ice (wohnt in UK) letztens erzählt).
Ich hoff mal dass die Gotte auch dieses Mal wieder mit tollen Lieferzeiten glänzt und ich das Spiel zum Release oder eventuell sogar was früher in den Händen habe. Dann könnte dir die Wartezeit helfen. Wenns Müll ist, kannst gleich die Annahme verweigern :D

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
amazon.uk selbst schlägt noch die mehrwertsteuerdifferenz zur deutschen
mwst drauf und führt die nach deutschland ab.
wenn man einen händler über den marktplatz bestellt hat man das nicht,
das problem ist die meisten händler versenden nicht ausserhalb uk.

G

gonzo

Guest
Ist mir alles zu doof. Die Vorbestellung bei der Grotte bleibt erstmal. Wobei die Nachfrage eh gering sein sollte, also gamestop oder Blöd Markt haben es bestimmt auch vorrätig. Mal nach dem Preis fragen.

X30 Hotti

Frührentner
auweia, also mittlerweile befuerchte ich das schlimmste. die zeitschrift "games aktuell" hat getestet: 68% ... da wird so ziemlich alles fertig gemacht, was geht.
ich glaub ich belasse es jetzt mal mit keienr vorbestellung und warte die demo ab. aber es ist wirklich mit dem schlimmsten zu rechnen. grrrrr und ich wusste wieso ich damals einen amiga hatte und keinen atari :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
RacePro - Better than Gran Turismo, better than Forza:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier noch die Fazits der beiden oben erwähnten Tests.

X3: Meiner Meinung nach ist das Spiel von einer Simulation so weit entfernt wie Race Driver GRID, nur dass Letzteres dauerhaft Spaß bereitet, super aussieht und mehr Abwechslung bietet. (Quelle: Critify.de)

Games aktuell: Race Pro ruckelt, leidet unter einer ärmlichen Präsentation und ist nicht frei von Bugs. Dass ich das Rennspiel trotzdem nicht für alle Zeiten in der Garage wegschließe, liegt am mördergenialen Sound. (Quelle: Critify.de)

Zuletzt bearbeitet:
Oben