X30 EasyLow
Altenpfleger
Nun mal bitte keine Panik verbreiten 
Als Bewohner von Silent Hill bin ich eigentlich überzeugt davon, dass nach dem etwas schlechteren vierten Teil die Fortsetzung der Knaller wird. Die Steuerung war zwar bisher auch nicht immer die Beste, aber mit Alone in the Dark gar nicht nicht zu vergleichen. Weiterhin wird die Serie erstmals auf Next Gen präsentiert. Und Konami ist nicht Eden Games:
Ich erhoffe mir einiges von Silent Hill: Homecoming, schließlich hat mich diese Serie in das Franchise eingeführt und seither für Horror-Adventure begeistert.
Als Bewohner von Silent Hill bin ich eigentlich überzeugt davon, dass nach dem etwas schlechteren vierten Teil die Fortsetzung der Knaller wird. Die Steuerung war zwar bisher auch nicht immer die Beste, aber mit Alone in the Dark gar nicht nicht zu vergleichen. Weiterhin wird die Serie erstmals auf Next Gen präsentiert. Und Konami ist nicht Eden Games:
Das Spiel soll ein neues Kampfsystem beinhalten, das dem Spieler ermöglicht, komplexere und offensive bzw. defensive Techniken anzuwenden. Begründet wird dies mit der militärischen Ausbildung, die Alex zuvor genossen hatte, was im Gegensatz zu den vorigen Teilen steht, in denen der Protagonist stets unvorbereitet in das Geschehen hineingeworfen wurde und folglich auch keine Kampferfahrung aufweisen konnte.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich erhoffe mir einiges von Silent Hill: Homecoming, schließlich hat mich diese Serie in das Franchise eingeführt und seither für Horror-Adventure begeistert.