• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shootergruppe für's Mittelmaß (MW2 oder BO)

simple smile

Frührentner
Na, hier lernt man ja die Sonntagstruppe schonmal gut kennen. Vermutlich schau ich heut abend auch mal rein, das scheint mir ne spaßige Runde zu sein.
Dennoch: Bitte wieder ontopic, ich suche weiterhin Leute für besagte Mittelmaßgruppe (möglicherweise mit witzigen Spielvarianten wie beschrieben).

Als Interessenten habe ich bisher vorgemerkt: X30 ROGZ und shakedalic.

knup, BO haste ja verkauft. Hast du MW2, oder auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ein deutscher Soldat kommt gut genährt auf das Schlachtfeld :lol:
danke chefkoch für die herzliche einladung. aber ich weiss ja nicht wies in eurem kühlfach aussieht, aber wir haben noch schwedisches eis *bäääh!* :lol:

Das einzige was Du von mir kriegen kannst is was auffe Mütze :nunu:
das klären wir in der PISTOLENRUNDE die heute als standardelemt des sonntagabends manifestiert wird :nunu::nunu::nunu:

so, ich geh schon mal die knarren putzen und den bogen spannen...

Tabs68

Frührentner
aber ich weiss ja nicht wies in eurem kühlfach aussieht, aber wir haben noch schwedisches eis *bäääh!* :lol:

Jetzt rate mal, was wir grad hier im Becher haben!! Weiß zwar nicht, ob das aus Schweden kommt, aber schmeckt wahnsinnig lecker!!

In der Pistolenrunde bekommst Du dann die hier:

nerf-nite-finder.jpg

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
macht echt sinn der thread merk ich grad.
mehr spam als alles andere.
sehr schade.
müssen sich echte interessenten ma wieder durch die seiten wursteln...

Tabs68

Frührentner
Ja, so ist das bei alten Leuten ebend. Die schweifen gern mal vom Thema ab. Das wirst Du auch irgendwann mal merken!! Das Leben an sich ist bunt!! Und überhaupt auch!

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Ja, so ist das bei alten Leuten ebend. Die schweifen gern mal vom Thema ab. Das wirst Du auch irgendwann mal merken!! Das Leben an sich ist bunt!! Und überhaupt auch!

ach ich ja auch mal gern...war ja auch nich böse gemeint.
aber wenn die gleichen bei ner frage dann sagen "wurde hier doch schonmal erwähnt" is das schon komisch.:ugly:

shakedalic

Frührentner
Haben jetzt schon etwas zusammen gezockt und wie ich so rausgehört habe ist das bis jetzt:

Simple Smile
shakedalic
Matzonaut ( Kumpel von Smile und mir )
Doh in the Wind
X30 ROGZ

Heute zum Beispiel waren wir zu Viert und das hat richtich Laune gemacht. Fand auch gut, dass es kein volles und unübersichtliches Rumgeballere war, sondern eher ein sortiertes Teamgamin. Vielleicht lassen sich ja noch ein paar Gleichgesinnte hier blicken und wir machen mal ein 4on4, oder so.

Was sagt ihr dazu? Seht ihr das genauso? Eure Meinungen sind gefragt ;)

Oben