Micha (shake), alles klar, dann quatsch ich dich das nächste Mal auch an.
Ghost Recon steht bei mir auf dem Zettel, aber da warte ich noch ab, wie's so wird.
Mein Kumpel und ich haben gestern mit X30 ROGZ gespielt und ich fand's super. Haben Unfug gemacht, also zB nur mit Armbrüsten oder nur mit Pistolen gespielt.
Das mit den gemischten Teams, und die starken sind mal hie und mal da ist auch schon ganz nett, aber wirklich gegen Leute zu spielen, die ähnlich sind, ist eigentlich das, was ich will.
Das ist so, als würden wir Fußballmannschaften machen, und jeweils 2 Spieler pro Mannschaft wären in der Bundesliga. Irgendwie sind die Teams ausgeglichen, aber AU Mann hätte ich wenig Spaß. Dann doch lieber ein Kick zwischen Gleichen.
Man könnte natürlich (im Frei für Alle) auch witzige Sonderregeln einführen, sowas wie:
- Wer eine Killratio über 2.0 hat, spielt die nächste Runde nur mit Tomahawk, Granaten und Armbrust
- Der beste Spieler pro Runde spielt in der nächsten Runde nur mit Pistole
Ich mag das ganz gerne, wenn man sich sein eigenes Spiel ausdenkt. Mit besagtem Freund hab ich mal Verstecken gespielt: Bspw. ich bin weggelaufen, und hab dann irgendwann gesagt: Ich bin beim Bootshaus. Dann war klar, er kommt da an, ich bin da drin, aber wie baut er den Sturm auf? Seh ich ihn kommen? Wer trickst wen aus?
Sowas kann man natürlich auch mit mehreren machen. Team 1 geht ins Haus, Team 2 wartet, und nach 1 Minute geht der Sturm los.
Ich mag sowas total gern. Warum immer nur das machen, was das Spiel vorschlägt? Macht euer
Freispieler-Abzeichen! Das silberne Frettchen ist euch sicher!

In WoW hab ich mal nen Friedensmarsch organisiert, da sind dann 30 Allianzler in weißen Roben zur Orkfestung gelatscht und waren friedlich. Das war das geilste, was ich je gemacht hab in dem Spiel, und es war ja definitiv vom Spiel nicht so gedacht. Allianz und Orks sollen Feinde sein. Aber nich mit mir! Ich mach was ich will!