• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shootergruppe für's Mittelmaß (MW2 oder BO)

KnusperChicken

Altenpfleger
Also Du machst Dich ja viel schlechter als Du bist ;) Bin auch schon öfters dabei gewesen, was die Sonntagabende angeht, jedoch ist der Andrang am Sonntag teilweise so groß, dass wirklich Leute draußen bleiben müssen :frech: Wenn es so weiter geht, könnte man auch 2 Lobbys / Partys vollkriegen.

Die Cracks spielen öfters mal mit und ich find das nich schlimm, hab selbst sagen wir mal keine schlechte Ratio, aber wenn die Teams zufällig entstehen sind auch die starken Gamer verteilt und es ist fast immer ausgeglichen, oder seht ihr das anders?

Ach und Jan, hab Dich ja schon in meiner FL, also wenn Du Bock auf BO hast, einfach anquatschen ;)

Da kann ich wieder nur zustimmen. Alle Levels sind vertreten und werden gut gemischt so das jeder Spaß hat. Sterben muß man natürlich auch in Kauf nehmen:lol:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich habe ja mal kurz Black Ops versucht, habe es dann aber wieder verkauft, weil es mir doch zu stressig war. Aber bei Ghost Recon Future Soldier würde ich es noch mal versuchen. :)

Wenn das auch was für dich ist, kannst du mich ja jetzt schon mal auf Verdacht adden.

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Kannst du tun, wir machen den Termineintrag, weil wir leider auf 14 Leute begrenzen müssen, sonst ruckelt das Ganze erfahrungsgemäß... Also wenn voll, dann voll :))

ansonsten können wir ja auch versuchen mit unserer leitung zu hosten. ich hör jetzt schon jemand bis hier her fluchen: "man, der läd ja so langsam nach. ich schlaf gleich ein!"

und ich kann nur bestätigen was meine vorredner schon gesagt haben. gelacht wird bei uns viel :D.

Tabs68

Frührentner
ansonsten können wir ja auch versuchen mit unserer leitung zu hosten. ich hör jetzt schon jemand bis hier her fluchen: "man, der läd ja so langsam nach. ich schlaf gleich ein!"

Leider liegt das nicht an der Leitung. Wir haben auch schon mal auf einer 50MBit Standleitung gespielt. Ist immer das gleiche 14 Leute und Ende.
OK, war jetzt OT aber egal.

Stimmt, gelacht wird immer sehr viel bei uns :D
Und ausgeglichen ist es auch immer. Einige Gute und einige na sagen wir mal nicht so schnelle Shooter sind immer dabei.

Jedenfalls sind Leute, die nicht so die Cracks sind immer gern gesehen am Sonntag Abend.

simple smile

Frührentner
Micha (shake), alles klar, dann quatsch ich dich das nächste Mal auch an.
Ghost Recon steht bei mir auf dem Zettel, aber da warte ich noch ab, wie's so wird.

Mein Kumpel und ich haben gestern mit X30 ROGZ gespielt und ich fand's super. Haben Unfug gemacht, also zB nur mit Armbrüsten oder nur mit Pistolen gespielt.

Das mit den gemischten Teams, und die starken sind mal hie und mal da ist auch schon ganz nett, aber wirklich gegen Leute zu spielen, die ähnlich sind, ist eigentlich das, was ich will.
Das ist so, als würden wir Fußballmannschaften machen, und jeweils 2 Spieler pro Mannschaft wären in der Bundesliga. Irgendwie sind die Teams ausgeglichen, aber AU Mann hätte ich wenig Spaß. Dann doch lieber ein Kick zwischen Gleichen.

Man könnte natürlich (im Frei für Alle) auch witzige Sonderregeln einführen, sowas wie:

- Wer eine Killratio über 2.0 hat, spielt die nächste Runde nur mit Tomahawk, Granaten und Armbrust
- Der beste Spieler pro Runde spielt in der nächsten Runde nur mit Pistole

Ich mag das ganz gerne, wenn man sich sein eigenes Spiel ausdenkt. Mit besagtem Freund hab ich mal Verstecken gespielt: Bspw. ich bin weggelaufen, und hab dann irgendwann gesagt: Ich bin beim Bootshaus. Dann war klar, er kommt da an, ich bin da drin, aber wie baut er den Sturm auf? Seh ich ihn kommen? Wer trickst wen aus?

Sowas kann man natürlich auch mit mehreren machen. Team 1 geht ins Haus, Team 2 wartet, und nach 1 Minute geht der Sturm los.

Ich mag sowas total gern. Warum immer nur das machen, was das Spiel vorschlägt? Macht euer Freispieler-Abzeichen! Das silberne Frettchen ist euch sicher! :D
In WoW hab ich mal nen Friedensmarsch organisiert, da sind dann 30 Allianzler in weißen Roben zur Orkfestung gelatscht und waren friedlich. Das war das geilste, was ich je gemacht hab in dem Spiel, und es war ja definitiv vom Spiel nicht so gedacht. Allianz und Orks sollen Feinde sein. Aber nich mit mir! Ich mach was ich will! :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ja hat spass gemacht gestern.
obwohl ich keine sonne sah.
die beiden hatten schmidtchenschleicher läufer an und cams aufgestellt die ich mir noch nich leisten konnte.:nunu:
meine spyplanes konnte ich mir als geisterjäger auch schenken.

aber haben viel gelacht...gerne mal wieder.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ach ich muss mich einfach mal n bissl hochleveln um mir auch die voyeurteile zu kaufen.:D
komm ich wohl nich drum rum.

Tabs68

Frührentner
Sowas kann man natürlich auch mit mehreren machen. Team 1 geht ins Haus, Team 2 wartet, und nach 1 Minute geht der Sturm los.

Das ist ne lustige Idee :D Werd ich am Sonntag mal vorschlagen. Da bietet sich ja Noobtown gradezu an!

Großes Problem ist, das man nicht so viele gleichstarke Leute findet. Wir haben das seinerzeit mal probiert, aber das Anfängershooting hat nicht funktioniert.
Ist aber auch nicht so schlimm, wenn die Teams einigermaßen ausgeglichen sind machts trotzdem Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Kannst du tun, wir machen den Termineintrag, weil wir leider auf 14 Leute begrenzen müssen, sonst ruckelt das Ganze erfahrungsgemäß... Also wenn voll, dann voll :))

...nicht nur die lobby :lol: herr schmerz, bitte stellen sie den whisky bereit, ich glaub ich mach mir heut mal nen sangriaeimer voll mochito, da muss ich ne so oft aufstehen um nen neuen machen :D oder doch nur wasser und dafür konzentriert spielen??? :ugly::ugly::ugly:

bis heude abänd, und axel, was gibts heute zu essen :frech:

Oben