• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Dann muss halt ein anderer sich zum Depp machen. hehehe
Oder Ihr singt zusammen Oh Tannenbaum... wäre doch irgendwie passend ;)

Ausserdem startet am Mittwoch um 22 Uhr die C:O:p: Weihnachtsfeier.....
sollte ich an die Konsole kommen, dann wäre mir das auch sehr wichtig. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
*offtopic*
Die unabhängige Partner/Turnierseite von den XBL Senioren wo FIFA, NHL, Schach, Catan und alles mögliche gespielt wird, was man selber anleiern will um dort ein Turnier zu spielen .Inklusive Tabellen, Terminabsprache und alles weitere was zum Ablauf eines Turniers gebracht wird.
Stelle es Dir vor wie eine extra Seite um den Forza Cup übersichtlicher zu gestalten.
COP steht für Community online Players.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber vielleicht kann ich ja auch von 20 Uhr bis 22 Uhr bei Euch mitmachen. :)
Bock hätte ich für fünf. hehehe

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir hats gestern auch wieder irrsinnig viel Spaß gemacht.

Die Runde ohne Freund/Feind Kennung war irgendwie lustig. Du stehst vor einem Soldaten und denkst noch so, gehört der zu mir oder zu denen??? Schießt er gleich oder ned?? Während man da noch so rätselt is man auch schon dod. :D Interessant war dann nur die Killanzeige in der Mitte, wars der Gegner oder doch der Eigene :D :D :D.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich fand das auch lustig.

Mir wäre so ein Mittelding auch ganz recht.
Immer die Kästchen sehen und genau zu wissen wo der Gegner steht iss zwar einfach aber manchmal nimmt das auch die Spannung.

Hmm aber ohne Kästchen in den Rücken geschossen zu werden iss auch nicht so spannend... hmmmm
Naja man muss ja auch die Drohen im Griff haben, sonst gibts ja keine Kästchen...

Insgesamt schon ein Hammer das Spiel!

ALt aber gut.... irgendwie so wie wir ;) :)

orinoco61

Frührentner
...Mir wäre so ein Mittelding auch ganz recht.
Immer die Kästchen sehen und genau zu wissen wo der Gegner steht iss zwar einfach aber manchmal nimmt das auch die Spannung.

Hmm aber ohne Kästchen in den Rücken geschossen zu werden iss auch nicht so spannend... hmmmm
Naja man muss ja auch die Drohen im Griff haben, sonst gibts ja keine Kästchen...
Ich denk´ wir werden das irgendwann noch mal ausprobieren. Man sollte dann aber die Tarnanzüge deutlicher voneinander unterscheiden können (kann man wohl in den erweiterteten Einstellungen wählen).
Wenn man die Teams schon vorher (vor dem Anlegen des Spiels und dem Einladen der Spieler, z.B. in der Party) festlegt, könnten das auch Ausrüstungsgegestände sein (Helme, Kappen oder Kopftücher), an denen sich die Teams unterscheiden. Das ist aber wahrscheinlich etwas schwieriger... :confused:

Oben