• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das Bombenlegen fand ich schon sehr spannend.... allerdings macht es weniger Sinn wenn die abgeschossenen wieder respawnen.
Denn ein eventueller Vorteil den man sich erspielt hat, wird dadurch zu nichte gemacht..... Verteidiger mühsam weggefitzt und schwupps respawnt er wieder um mir beim Bombenlegen in den Rücken zu schiessen.

Da nehme ich auch ganz gerne mal ein paar Minuten zuschauen in kauf.

Wie seht ihr das denn?

Ich glaube zum Capture the Flag sind wir zu wenige.
Mann brauch ja Angreifer und Verteidiger....
Soweit meine Gedanken.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Als zwei Teams gegeneinander auf kleinen Karten ist doch schon gar nicht schlecht. Ansonsten bleibt ja auch noch die gemeinsame Terroristenjagd, oder wir können ja mal anfangen, die Koop-Missionen zu erlernen. Optionen gibt es viele, langweilig wird es heute bestimmt nicht werden :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das beste daran ist, das ich immer das Gefühl habe es ist taktischer als alles andere was ich bisher online bei den Shootern gespielt habe. Und das will was heissen, so chaotisch wie ich mich manchmal im Spiel verhalte. :D;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Als zwei Teams gegeneinander auf kleinen Karten ist doch schon gar nicht schlecht. Ansonsten bleibt ja auch noch die gemeinsame Terroristenjagd, oder wir können ja mal anfangen, die Koop-Missionen zu erlernen. Optionen gibt es viele, langweilig wird es heute bestimmt nicht werden :)

stimmt auf der minimap fand ich das auch gut.
Übrigens auch das Teamgekille.
Endlich mal sichtbare Gegner.... hehehe und alles ohne Drohne. ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich muss sagen der Abend gestern mit Euch war echt fett!

Die anfänglichen Teamscharmützel gefolgt von etwas planlosen Taktikversuchen beim 5 Punkte einnehmen mit 4 Mann.
Im Anschluß mit 3 Punkten lief das Spiel dann zur Hochform auf und das anschließende CTF mit nur einer Flagge war echt hammerspannend!

Der anschlißende Coop Kampagnenversuch war echt harte Arbeit und superspannend.
Und wenn wir nicht so lange für die Flak gebraucht hätte hätten wir die paar Gegner am Ende locker weggefitzt!

Freu mich schon auf den nächsten GRAW Abend mit euch. :)

Viele Grüße Axel

Bembel

Sonntagsfahrer
War klasse gestern!
Für mich war die erste Runde ein Highlight!:D
Ohne Feindmarkierung waren die Teamkills so hoch wie nie zuvor. :eek:
Nächster Termin? nächsten Mittwoch? Da könnt ich auch mal länger als 22 Uhr!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
War klasse gestern!
Für mich war die erste Runde ein Highlight!:D
Ohne Feindmarkierung waren die Teamkills so hoch wie nie zuvor. :eek:
Nächster Termin? nächsten Mittwoch? Da könnt ich auch mal länger als 22 Uhr!

Ja das war irgendwie lustig.
War auch echt klasse das sich da keiner drüber aufgeregt hat, weil es allen so ging. :)

Nächsten Mittwoch kann ich wenn überhaupt nur spontan mitmachen weil ich sicherlich von meiner Cheffin mit weihnachtsvorbereitenden Desda Tätigkeiten eingedeckt werde... mach mal desda und dann desda.... ;)
Aber ich kann auch Montag und Dienstag nicht, also einfach spontan oder ich setze halt einmal aus....

Grüße Axel

Oben