• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hey Bembel,

Deine Anwesenheit am Mittwoch ist ausdrücklich erwünscht und mein gefrotzel gegen Dich ist rein humoristischer Natur.
Also sei mir nicht böse aufgrund der Kosenamen die ich für Dich hab und baller mir wieder meinen Brillenbügel aus 200 Meter mit dem MG weg. ;)

Ich sing auch wieder für Dich..... ohohooo Bembel... Krug aus Stein mit ner Zott und nem Henkel... und nem Ebbelwoi drin... ohoho....

Grüße Axel

X30 Rockstar

Frührentner
Ist noch Platz?

Als Neuling würd ich gerne mitmachenin Eurer Runde.. Ab wann gehts los?

Edit: Ach Mist, gerade sehe ich, dass ihr GRAW2 spielt? Hmm, ich dachte, alle Welt spielt nur MW2 :))

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Als Neuling würd ich gerne mitmachenin Eurer Runde.. Ab wann gehts los?

Edit: Ach Mist, gerade sehe ich, dass ihr GRAW2 spielt? Hmm, ich dachte, alle Welt spielt nur MW2 :))
Ist kein Problem :). Wir haben uns gedacht, wir (Newbies) fangen mal mit etwas gemächlicherem an. Meiner Ansicht nach ist MW 2 ziemlich hektisch! Ich hänge da schon im zweiten Level (Einführung des Herzschlagsensors) :(.
Obwohl: GRAW2 im MP kann auch schön aufreibend sein :cool: (kommt auf die Gegner an)
Bestimmt finden sich Senioren aus der GRAW-Runde, die auch MW2 haben!?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Jungs,

habt Ihr Eure Schneetarnanzüge an? :D

Sonst laufen wir noch Gefahr vom Bembel zuerst gedrohnt und anschließend gebembelt zu werden. hehehe ich freu mich schon soooo...... :)

Was spielen wir denn heute?

Teams gegeneinander?
Teams Bombenlegend gegeneinander?
Punkte einnehmen?
Flaggen klauen?

Uff echt schwer.

ToPeZu

Altenpfleger
Egal... Hauptsache es macht Spaß

Moin Jungs,

habt Ihr Eure Schneetarnanzüge an? :D

Sonst laufen wir noch Gefahr vom Bembel zuerst gedrohnt und anschließend gebembelt zu werden. hehehe ich freu mich schon soooo...... :)

Was spielen wir denn heute?

Teams gegeneinander?
Teams Bombenlegend gegeneinander?
Punkte einnehmen?
Flaggen klauen?

Uff echt schwer.

Hi,

also ir ist das recht egal, d ich finde, dass es in dieser Runde hier immer viel Spaß macht. Probiere auch gerne immer mal wieder etwas neues aus, daher auch mit jeder anderen Variante - sofern sie mir dann erklärt wird ;) - einverstanden.

Oben