• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Bei den Koop-Missionen muß man nicht zwangsweise beim eigenen Todesfall bis zum Ende zugucken. Es läßt sich auch dort Wiederauferstehung einstellen, jedoch erhält man dann keine GS-Punkte. Aber um zu üben, dürfte das ausreichen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei den Koop-Missionen muß man nicht zwangsweise beim eigenen Todesfall bis zum Ende zugucken. Es läßt sich auch dort Wiederauferstehung einstellen, jedoch erhält man dann keine GS-Punkte. Aber um zu üben, dürfte das ausreichen.

Mir ist der GS sowas von wurscht. Bin kein Jäger einer blöden Zahl hinter meinem Namen. Spaß solls machen!

mc monti

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich ENDLICH die 2000 überschritten habe :cool:, ist mir das auch zunehmen egaler geworden. Was machen die "5-stelligen" bloß sonst noch?

Du sprichst mir aus der Seele! Ich verstehe das auch nie. Seit drei Jahren habe ich die Konsole, und den fünfstelligen Bereich des GS werde ich voraussichtlich erst in sieben Jahren erreichen! :)

orinoco61

Frührentner
Du sprichst mir aus der Seele! Ich verstehe das auch nie. Seit drei Jahren habe ich die Konsole, und den fünfstelligen Bereich des GS werde ich voraussichtlich erst in sieben Jahren erreichen! :)
Hahahaha... das ist genau meine per Hochrechnung ermittelte Zeit :D
(obwohl: im Vergleich zu mir bist Du ein GS-Gigant...)

.... aber jetzt zurück zum "Topic"

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Auf der Karte "Absturzstelle" habe
ich immer total die Orientierung verloren! Ich bin dort
hin und her gelaufen wie so ein irres Huhn.

Das ist mir ständig auf der Karte mit der Festung passiert.
Gestorben (wie üblich...)...
Im Nirgendwo wieder "aufgewacht..."
Und dann auf der Suche nach euch völlig planlos umhergeirrt.
Bis ich dann jemanden getroffen habe...
Natürlich nicht aus dem eigenen Team...
Und dann... Gings von vorn los. :rolleyes:

Hat aber irre Spaß gemacht und ich wäre beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei. :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aber soweit ich mich erinnern kann hat er es nach Hause geschafft. :D

Ging mir auf der Festungsmap beim Jeder gegen Jeden so.
Ich bin gestartet an einem Fleck den ich zu kennen dachte.
Habe mich taktisch klug postiert und nach 2 langen Minuten gedacht.... ganz allein geht der Bua durch die Winternacht.... naja hab mich etwas umgesehen und festgestellt das ich wo war wo ich noch niemals zuvor war. Nämlich gaaaanz weit oben.
Beim runterlaufen hab ich dann noch jemanden gertroffen um dann gleich wieder gebembelt zu werden. ;)
Danach wurde ich wieder respawned und hab danach auch nur einen zu Gesicht bekommen und getroffen. ;)

Oben