• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bin mir nicht sicher, ob ich mich noch richtig erinnere, aber Du musst erst einen Ubisoft-Account anlegen. Ich glaube, dass da mein Windows-Live-Benutzername vorgeblendet war. Ich musste mir nur noch ein Passwort aussuchen (2x eingeben), fertig! Dann konnte ich die Map runterladen.
Vielleicht kannst Du Deinen Ubisoft-Account auch über deren Webseite checken oder erneuern?

Per Xbox ging das leider nicht.
Hab mich jetzt mal per PC bei Ubi angemeldet. Mal sehen was er mir jetzt bei der Xbox anbietet.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Tja nun. Ein Termin für GRAW 2 .....
Ist schwierig ich kann am Mittwoch und Donnerstag nächste Woche.
Allerdings hba ich glaube ich richtig in Erinnerung das der Monti Mittwoch nicht kann und der Bembel und der Monti am Donnerstag sicherlich Halo spielen.

Montag hab ich Fifa Ligaspiel.... Dienstag und Freitag wäre dann mal Familie angesagt.

Also ich persönlich wäre für den Mittwoch.
Was sagen die anderen willigen Grawler. ;)

Oder haben vielleicht ein paar heute Abend (04.12. ab 20:30 Uhr) spontan Lust dazu?

mc monti

Pförtner des Altenheims
Heute habe ich leider eine Adventsfeier. Aber Mittwoch könnte bei mir klappen.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gut, hab einen Termin für den Mittwoch, 09.12.2009 ab 20:30 Uhr gesetzt.

Wer heute Abend spontan Bock hat, kann sich ja bei mir melden wenn ich on bin. (Ansonsten spiele ich halt Dragon Age :) )

Grüße Axelent

Bembel

Sonntagsfahrer
Gut, hab einen Termin für den Mittwoch, 09.12.2009 ab 20:30 Uhr gesetzt.

Wer heute Abend spontan Bock hat, kann sich ja bei mir melden wenn ich on bin. (Ansonsten spiele ich halt Dragon Age :) )

Grüße Axelent
Ich spiel heute Abend erstma ne Partie Schach und danach eigentlich CoD. Wenn da kein Platz mehr frei ist, wäre ich für GRAW bereit.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich werd mal sehen, ob ich für heute meine Frau überzeugen kann :D.

Nächste Woche denk ich geht klar. Ich trag mich mal ein.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So Leute morgen ist es soweit und wir gehen in den Wiener.... sorry Ich glaube ich bekam als Kind zuviel Werbung ab.....

Wollte nur nochmal an den Termin morgen Abend erinnern.

Nach der spontanen Freitagsrunde mit dem Orinoco und dem Bull wissen wir schon etwas mehr über das hosten und auch über rudimentäre Taktiken bescheid.

Ich freu mich schon drauf.

Grüße Axelent

P.S.: Falls ich etwas später komme, bitte ich jemand anderen die Leute einzuladen. (Ich muss erst meinen Sohn ins Bett bringen und das ist leider etwas nervenaufreibend im Moment.)

Oben