• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Bembel

Sonntagsfahrer
Also von 20:45 bis 22 Uhr war Keepsake der Host. Was davor oder danach war, weiß ich nicht.
Ich fands auch klasse gestern!
Ich kenne auch nur einen kleinen Teil der Maps, hauptsächlich die, bei denen man diese Koop-Missionen spielen kann. Ich hab 2 Runden mit dem Zurechtfinden der Tastenbelegung gebraucht, dann kamen die verborgenen Erinnerungen wieder zurück.
Bei dem Spiel ist es total wichtig, dass man die Drohne geschickt einsetzt und die feindliche vom Himmel holt.
Ich hab ständig die gegnerische Drohne abgeschossen und die unsrige schön plaziert und brauchte nur auf die roten Markierungen zu schießen.
Der letzte 3fach Abschuss war gestern zu köstlich, als 3 Mann des anderen Teams zusammen in den Himmel schauten und die Drohne vernichten wollten. Sorry für den Abschuss!
Ich setze auch meist die selbe Waffe eine. Ich weiß nicht genau wie die heißt, aber es ist eine MG mit SAW im Namen. Da hat jedes Magazin 100 Schuss und insgesamt 700 Schuss Munition. Mit LT kann man ein wenig "zoomen".
Weiß jeder, wie man die Drohne bedient? Also jeder im Team kann das, deshalb ist Absprache wichtig, dass das nur einer oder zwei machen. Mit dem Digi-Kreuz nach 'unten' kommt die Drohne genau auf die eigene Position und mit nach 'oben' steuert die Drohne den Punkt an, auf den die Zielhilfe in der Mitte des Bildschirm zeigt. Wenn Sie mal kaputt ist, dann sieht man links oben den Blick eines Mitspielers. Wenn die Drohne wieder respawnt, sieht man das zuerst nicht, dann muss man mit 'links' oder 'rechts' wieder bis zur Drohne "blättern". Soweit ich weiß lernt man während der SP-Kampagne mit der Drohne umzugehen.

Die kostenlose Map "Nirgendwo" sollte jeder runterladen, zumal die auch eine der meistgespielten Maps und wirklich schön ist.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank fürs Tripple Bembel. hehehee Ich war einer der Hans kuck in die Lufts. hehehe

Ich hatte so ne 50er Magazin Wumme dabei. (Bin kein Waffennarr und klann mir nicht merken wie die heissen.) Hatte ein 2er und 4er Zoom dran. Was mich manchmal nervt, weil ich 2 mal drücken muss um den Zoom zu verlassen.

Ja ich glaub die Drohne war gestern Teamgewinn entscheidend.

Auf rote Kästchen zu schiessen ist nämlich einfacher....

Wie komme ich denn an die nirgendwo Map? Ich kann mich mit der Xbox nämlich nicht bei Ubisoft anmelden. Irgendwie mag mich deren Server nicht.
(Wenn er denn mal on ist? !)

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hehehe....Bembel der Massenmörder :D...läßt uns nicht mal die Drohne ankucken... :D

Ja die Map würde mich auchmal interessieren. Gibts die Aufm XBLive Marktplatz oder bei UBI, oder ist die in der Legacy mit drin?

orinoco61

Frührentner
Ist bei der Legacy Edition genauso. Aber ich kann mich da anscheinend nicht mehr anmelden.
Bin mir nicht sicher, ob ich mich noch richtig erinnere, aber Du musst erst einen Ubisoft-Account anlegen. Ich glaube, dass da mein Windows-Live-Benutzername vorgeblendet war. Ich musste mir nur noch ein Passwort aussuchen (2x eingeben), fertig! Dann konnte ich die Map runterladen.
Vielleicht kannst Du Deinen Ubisoft-Account auch über deren Webseite checken oder erneuern?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Terminfindung nächste Woche ab 20:30 Uhr

Tja nun. Ein Termin für GRAW 2 .....
Ist schwierig ich kann am Mittwoch und Donnerstag nächste Woche.
Allerdings hba ich glaube ich richtig in Erinnerung das der Monti Mittwoch nicht kann und der Bembel und der Monti am Donnerstag sicherlich Halo spielen.

Montag hab ich Fifa Ligaspiel.... Dienstag und Freitag wäre dann mal Familie angesagt.

Also ich persönlich wäre für den Mittwoch.
Was sagen die anderen willigen Grawler. ;)

Oben