• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

X

X30 Odog

Guest
CoD 6 Privatlobby am Freitag

Wer noch Interesse hat, am Freitag sind noch 6 Plätze in der 2.Lobby frei..

mc monti

Pförtner des Altenheims
WENN alle alle Karten haben, ist diese Funktion natürlich nicht nötig. Ich habe aber z.B. nicht alle Karten, sondern nur ein oder zwei Pakete.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na dann, ich freu mich auf heut abend. Ich hab den MP mal angetestet, ich mußt mich da nicht bei UBI registrieren. Es ging auch so. Ich hab die Legacy-Edition mit allen erschienen Zusatzinhalten.

Bembel

Sonntagsfahrer
Das heißt dann wohl, alle Legacy Editions können zusammen spielen. Hat einer nicht die Legacy Edition, muss der den Horst machen, richtig?
Bei den Legacy Editions untereinander gibt es keine Probleme. Es gibt auch keine Probleme mit der normalen Ausgabe des Spiels, wenn man alle Maps hat (so wie ich z.B.).
zusammengefasst: Der Host gibt die Menge der Maps vor, die alle haben müssen, sonst kann man nicht dem Spiel beitreten.

Achso...
Man darf nicht die kostenlose Zusatzmap "Nirgendwo" (oder so ähnlich) vergessen. Ist die bei der Legacy Ediotion automatisch dabei, oder muss man die auch da runterladen?

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Bei den Legacy Editions untereinander gibt es keine Probleme. Es gibt auch keine Probleme mit der normalen Ausgabe des Spiels, wenn man alle Maps hat (so wie ich z.B.).
zusammengefasst: Der Host gibt die Menge der Maps vor, die alle haben müssen, sonst kann man nicht dem Spiel beitreten.

Achso...
Man darf nicht die kostenlose Zusatzmap "Nirgendwo" (oder so ähnlich) vergessen. Ist die bei der Legacy Ediotion automatisch dabei, oder muss man die auch da runterladen?
Um´s nicht zu kompliziert zu machen, sollten wir auf alles außer den Zusätzen der Legacy Edition verzichten, oder? Ich mein, wir werden bei den vielen Maps sowieso Monate zu tun haben, bis wir da durch sind... :rolleyes:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also unsere GRAW2 Runde hat mir irrsinnigen Spaß gemacht!!!! Das müssen wir unbedingt wiederholen. Gute Nacht und bis später Ghosts :D.

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
xD Ich habe zur Frustbewältigung erstmal COD6 eingelegt... Ist schon erstaunlich, was das für eine Umgewöhnung ist, wenn man Shooter mit solch unterschiedlichem Grundtempo spielt...
War aber witzig... Gerne wieder!

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ja, hat mir auch großen Spaß gebracht. Und zum ersten Mal konnte ich auch noch kurz vorher meinen Gegner sehen, bevor er mich erschossen hat! :D

Oben