YetiLester
Pförtner des Altenheims
ja mein yeti, ich weiß das ist mist.
ich will hier nur keinen von den senioren wieder verlieren noch bevor das richtig angefangen hat.........
@2 Zylinder Boeses,
Fakten:
1 - Viele Pokern erst seit kurzem oder trauen sich noch nicht so wei sie mit dem Regelwerk noch nicht vertraut sind
2 - Keiner möchte sich blamieren oder als Poker-Depp dastehen
3 - Man traut sich nicht zu fragen
4 - Man kennt die Wertigkeit dessen was auf der Hand ist nicht
5 - Man verpasst den Zeitpunkt zu passen ( Folden ) und denkt den anderen bluffe ich so raus
6 - Zu erkennen das Pokern auch aus Zuschauen bestehen kann und nicht jede Hand zu spielen
7 - Der Verlust von 25000 $ vrituellem Geld schmerzt bei einem mehr beim anderen weniger
8 - Angst vorm Boesen
Ganz ehrlich, als ich mit dem Pokern begonnen habe waren meine Kenntnisse gleich 0. Ich hatte mir die Arcadeversion Texas Hold´em geladen und los ging es. Erst nach und nach habe ich mich ein wenig mit dem Regelwerk beschäftigt. Viele der oben aufgezählten Punkte 1-6 trafen auch auf mich zu. Wen fragen ? usw.
Vorschlag:
Die Boese Pokerschule. Wie: Ganz kleines Buy in. Jeder ein Headset am Ohr und los gehts. Voraussetzung ist natürlich WSOP 2008 im Laufwerksschacht.
Nicht das hier einer seine Taktik offenlegen muss, sondern einfach nur ein munteres reden über die Karten die man auf der Hand hat und warum man jetzt vieleicht foldet und überhaupt: Was ist der Flop, Turn usw. folden, bet , small blind, Dealer weis der Geier noch was sonst.
Gern bin ich auch bereit mein kleines Wissen innerhalb dieser Runde kundzutun um weitere ruestige Senioren für dieses Spiel zu begeistern.
Vorteil:
- sanfter Einstieg in die Welt des Pokerns
@ Boeses, sach mal was dazu, wie gesagt gern bin ich bereit an diesen Einführungsrunden teilzunehmen.
@ Alle die Interesse haben, sagt mal was.
Wer dann * Blut * geleckt hat wird auch weitergehen und sich eine Kerbe in die XBOX schlagen wenn er das 12 Zylinder Boese vom Tisch bzw. vom roten Hocker gefegt hat !
... ich freu mich schon auf das neue Outfit von " Unser Lissy ". Ich nehme übrigens beim nächsten mal den Hut ab
Zuletzt bearbeitet: