• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senioren Poker Night

Das Boese O

Rentenbezieher
...wenn ich an einem 4er oder 5er Tisch, weiß nicht mehr so genau, einen Flash in Rot habe mit Ass als Highcard in der Hand und 3 roten Karten auf´m Tisch und dann hat der Gegner ebenfalls einen Flash allerdings mit König und Dame in der Hand, dann habe ich darauf keinen Bock mehr, würde ich an nem 3er oder 2er Tisch noch verstehen, aber in dem Falle hat es mir den Rest gegeben und WOSP 2008 wird als Anzahlung für Tomb Raider Underworld oder COD5 bei Gamestop übern Tisch gehen. Und deshalb muss ich ja nicht rare Plätze in der FL belegen, hat nichts mit den Senioren zutun, aber noch ne beschissene Statistik mehr in einem Game muss ich nicht haben.

wenn ich das jetzt richtig lese, hattest du einen flashdraw und der gegner einen straight flash, das ist natürlich schon frustig und tritt eher bei 5-6 als bei 2-3 spielern auf.
das kann ich beim besten willen nicht als ausstiegsargument gelten lassen, bei aller freundschaft nicht. ich hab schon spiele verloren mit super karten das ich am liebsten den tisch in den plasma geworfen hätte.

auch die pros haben nicht immer und schon gar nicht täglich erfolg.
lies mal den michael keiner blog der reist auch von land zu land ohne jedesmal erfolg zu haben, geht auch garnicht.

und schau dir nochmal das hier an.

[youtube]http://www.youtube.com/v/ojeRwWIdQBM[/youtube]

nun sei mal lieb und bleib dabei, so schnell kann man nicht in die oberliga kommen und deine senioren gegenspieler sind doch alle nett, oder nicht ?? wir spielen alle mit dem nötigen ernst und haben alle solche frustmomente. ich finde das gut, das zeigt doch das keiner mit seinem spielgeld leichtsinning rumschmeißt. das würde mir dann kein spass machen.

E

einauge

Guest
Ich mag Negreanu sehr, cooler Spieler,das war aber ein teuerer Abend für ihn. Der Unterschied ist ich gehe mal davon aus er lebt vom Poker, ich will Spaß haben und bei 4 oder 5 Teilnahmen bin ich 5 mal mit 0 Money vom Tisch gegangen, Spaß sieht anders aus. Es haben sich doch einige Interressenten angemeldet, sollen die ihr Glück versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
@einauge

du würdest mir einen großen gefallen tun, wenn du dabei bleibst, das meine ich ehrlich.

ich wollte ja anfang dez. genauere details bekannt geben, aber ich muss das wohl zum teil heute schon tun.

also:
ich möchte auf jeden fall mitspielen, aber ich spiele nicht um die preise. es wird eine offizielle und eine inoffizielle wertung geben. in der offiziellen wertung wird um die preise gespielt und in dieser wertung werde ich nicht vertreten sein. ich möchte euch aber auf jeden fall die hölle auf erden bereiten und die inoffizielle wertung gewinnen.

aus dieser sicht gesehen sind für euch die chancen gleich an einen der drei preise zu gelangen, ihr dürft euch auf dem weg dorthin nur nicht mir anlegen, da kann der eine oder andere schon auf der strecke bleiben. :D

umsonst gibt es nichts, bischen anstrengen sollt ihr euch schon. :cool:

also bitte einauge, überleg es dir noch mal.

gruß, das böse O

YetiLester

Pförtner des Altenheims
I......ich will Spaß haben und bei 4 oder 5 Teilnahmen bin ich 5 mal mit 0 Money vom Tisch gegangen.........

@ Einauge,

tja, mir war bei den letzten Malen der Pokergott auch nicht hold. Ich kann Dich gut verstehen, vor allem wenn man selbst noch sehr gute Karten hat und dann mit der letzten Karte die aufgedeckt wird vom Tisch geblasen wird....

Klar, mir geht auch darum nicht als Chiplieferant zu dienen, im Vordergrund steht aber der Spass an der der Geschicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du weiterhin an den Poker Nights teilnehmen würdest !!!

E

einauge

Guest
@einauge

du würdest mir einen großen gefallen tun, wenn du dabei bleibst, das meine ich ehrlich.

ich wollte ja anfang dez. genauere details bekannt geben, aber ich muss das wohl zum teil heute schon tun.

also:
ich möchte auf jeden fall mitspielen, aber ich spiele nicht um die preise. es wird eine offizielle und eine inoffizielle wertung geben. in der offiziellen wertung wird um die preise gespielt und in dieser wertung werde ich nicht vertreten sein. ich möchte euch aber auf jeden fall die hölle auf erden bereiten und die inoffizielle wertung gewinnen.

aus dieser sicht gesehen sind für euch die chancen gleich an einen der drei preise zu gelangen, ihr dürft euch auf dem weg dorthin nur nicht mir anlegen, da kann der eine oder andere schon auf der strecke bleiben. :D

umsonst gibt es nichts, bischen anstrengen sollt ihr euch schon. :cool:

also bitte einauge, überleg es dir noch mal.

gruß, das böse O

Ich sehe schon Du hast in diese Geschichte viel Herzblut investiert. Grundsätzlich sind mir Preise erstmal egal, ein Game muss mir Spaß bringen und mich nicht ständig frusten, aber wir verbleiben mal so ich trag mich in die Weihnachtsgeschichte ein, aber vorerst kann ich das Spiel nicht mehr sehen.

hasigerhase

Frührentner
kann dich da echt verstehn @ einauge ... solche effekte hatte ich auch schon ... da bin ich dann immer froh das ich nit an nem realen tisch sitze weil mein temperament dann schon mal mit mir durch geht , trotzdem schade das du nit mehr dabei bist :(

E

einauge

Guest
Na mal schauen wie die Woche im Reallife beim Poker funktioniert, wenns da besser läuft bin ich eventuell wieder besser drauf und lass mich nächste Woche mal wieder von B e k l o p p t e n ...ich gehe mal mit 7 und 3 All in...und krieg dann von der KI noch 2 mal die 7 hingelegt....frustrieren, solche Leute sollten von der KI abgestraft und nicht noch belohnt werden,macht im normalen Leben kein Pokerspieler, in diesem komischen Spiel werden die auh noch belohnt.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Lange Rede kurzer Sinn,

ein sich von der Spielweise so geändertes Boeses, ist wie ein Ferrari der nur noch auf 2 anstatt auf 12 Pötten läuft bei angezogener Handbremse.:mad:
Seh zu das Du die restlichen 10 Pötte wieder aktivierst und schmeiss die Handbremse weg, ansonsten lass Deinen roten Sitz in ein rosa umfärben.:p

Leider kann ich am Freitag nicht an der Poker Night teilnehmen... aber am Samstag erwarte ich ein Altes Boeses incl. absolviertem Werkstattbesuch.:D

Das Boese O

Rentenbezieher
ja mein yeti, ich weiß das ist mist.

ich will hier nur keinen von den senioren wieder verlieren noch bevor das richtig angefangen hat.

btw. tante lissy hatte sich gestern richtig "aufgemöbelt" ...holla, dat alte luder. :D
hat sich aber kurz vor 1:00 uhr wieder zum schlafen auf den tisch gefletzt.

hasigerhase

Frührentner
also gestern abend hatte ich das erste mal kontakt mit lissis neuem avatar ... oh man ich schwör hab gelacht wie selten, selbst die amis waren begeistert von ihrem ( seinem ) :D tollen aussehen :cool:

Oben