Das Boese O
Rentenbezieher
...wenn ich an einem 4er oder 5er Tisch, weiß nicht mehr so genau, einen Flash in Rot habe mit Ass als Highcard in der Hand und 3 roten Karten auf´m Tisch und dann hat der Gegner ebenfalls einen Flash allerdings mit König und Dame in der Hand, dann habe ich darauf keinen Bock mehr, würde ich an nem 3er oder 2er Tisch noch verstehen, aber in dem Falle hat es mir den Rest gegeben und WOSP 2008 wird als Anzahlung für Tomb Raider Underworld oder COD5 bei Gamestop übern Tisch gehen. Und deshalb muss ich ja nicht rare Plätze in der FL belegen, hat nichts mit den Senioren zutun, aber noch ne beschissene Statistik mehr in einem Game muss ich nicht haben.
wenn ich das jetzt richtig lese, hattest du einen flashdraw und der gegner einen straight flash, das ist natürlich schon frustig und tritt eher bei 5-6 als bei 2-3 spielern auf.
das kann ich beim besten willen nicht als ausstiegsargument gelten lassen, bei aller freundschaft nicht. ich hab schon spiele verloren mit super karten das ich am liebsten den tisch in den plasma geworfen hätte.
auch die pros haben nicht immer und schon gar nicht täglich erfolg.
lies mal den michael keiner blog der reist auch von land zu land ohne jedesmal erfolg zu haben, geht auch garnicht.
und schau dir nochmal das hier an.
[youtube]http://www.youtube.com/v/ojeRwWIdQBM[/youtube]
nun sei mal lieb und bleib dabei, so schnell kann man nicht in die oberliga kommen und deine senioren gegenspieler sind doch alle nett, oder nicht ?? wir spielen alle mit dem nötigen ernst und haben alle solche frustmomente. ich finde das gut, das zeigt doch das keiner mit seinem spielgeld leichtsinning rumschmeißt. das würde mir dann kein spass machen.