• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Oktober '13

Senior Time Attack #Oktober '13 - Deine Wahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Ja Rennsport-Freunde und Sekunden-Jäger, im Oktober sind wir etwas früher drann wie sonst. Da ich ab dem 23.09 in den Ferien bin werden wir die Wahl der Strecke / Fahrzeug etwas vorverlegen. Eure Zeiten vom September können aber selbstverständlich bis und mit 30.09.2013 / 23.59 Uhr weiterhin bei mir per PN eingereicht werden. Eingaben via Xbox Live Nachrichten können unter Umständen nicht berücksichtigt werden, da dort Nachrichten nach ein paar Tagen verfallen und ich diese so nicht sehen kann. Also am besten wirklich nur per PN, Danke.

Für den Oktober habe ich mir als Helfer @X30 BlackLisson an die Seite geholt. Er hat uns eine tolle Auswahl bereitgestellt. Allerdings hat er Euch freundlicherweise von seiner anfänglichen Drohung verschohnt. Ich zitiere mal kurz:
"Biest auf blöder Strecke....na wartet, falls ich mal auswählen muss, gibts den Hummer auf Glatteis den MonteZuma hoch oder wie der Berg heisst"
Irgendwie auch schade, oder.. :)

Aus oben genannten Grund endet die Wahl am schon am 20.09.2013, da ich noch etwas Zeit brauche um den Banner und den Threat definitiv fertig zustellen.

Die Regeln:
Gefahren werden kann in Freies Spiel > Beste Runde.
In der Comunity > Bestenliste
In Onlinerennen ohne Kollision (Gegner wird zu Geist beim Annähern)

Rundenzeiten während üblichen Mehrspielerrennen können nicht gewertet werden (Windschatten-fahren).
Dass nur saubere Runden zählen versteht sich von selbst.

Achtung: Tuning Regeln sind erst nacht der Wahl definitiv...

Erlaubt: Tuning-Setup
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.
Nicht erlaubt: Upgrade-Shop
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen

...to be continued.

...and the Winner is:

sta_okt13.jpg

​

Pos.Gamer TagLaguna Seca
Lotus Evora Type 124
1steelheart701:30.014
2X30 Roadstar1:30.102
3O leFrog O
1:30.540
4CheyzEgal1:30.655
5ph1driver011:30.957
6hoegli1:30.957
7spacedog51:31.014
8X 30 rainsch
1:31.064
9Jetsetradio81:31.501
10N1CoV81:31.879
11Trikkes1:34.110
12X30 Zettman1:34.389
13X30 BlackLisson1:34.412

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Schöne Auswahl für den Oktober. Aber ich muss nochmal fragen, was ich denn nicht :nene: verbauen darf wenn die Wahl z.B. auf die Lotus/Laguna Seca-Kombi fällt?

Hat sich grade erledigt. Es gibt ja zwei "Evora" in der Liste und ich habe den falschen in der Mache gehabt:shame:

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
...und für die, die es nicht gemerkt haben. "Verbauen" darf man nichts. Nur was schon dabei ist wenn man das Fahrzeug kauft darf folgedessen auch modifiziert, sprich getunt, werden unter "Tuning-Setup" :top:
Beim AMG ist ja fast alles schon Serie an Bord, allso alles einstellbar. *schraub,schraub*

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Das Cockpit im Mercedes ist mal richtig geil, wollte gar nicht mehr aussteigen, tolle strecke, tolle Action. Hoffe der Mercedes macht das Rennen:headbang:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
auch wenn es keine Auswirkung haben wird, aber die einzig wahre Rennstrecke ist die Nordschleife :fettes Grinsen: , vielleicht finden sich ja doch noch 4 verrückte :ugly::ugly::ugly::ugly:

steelheart

Frührentner
Sah es doch Anfangs so aus als könnte sich der AMG durchsetzen, hatte die Lotus Manschaft doch noch alle Reserven mobilisiert und sich knapp an die Spitze gedrängt. Bis zum Schluss der Wahl liessesn sich die Evora Mannen dann auch nicht mehr von Ihrer Position verdrängen. Chancenlos hingegen das Team um den BMW M3 und mit einer bwz. zwei Stimmen wurden auch Jaguar und Peugeot Ihrem Ruf nicht gerecht.

Die gefahrenen September-Zeiten welche noch bis Ende Monat eingehen werden in der ersten Woche Oktober in der Rangliste nachgetragen.

Die Rennleitung Dankt allen Beteiligten für Ihre Stimme und dass es auch klappt wenn es mal Terminliche Konflikte gibt. Familie MüKe wird dann also für 2 Wochen sehr offline sein, um ca. 11.45 starten die Triebwerke und es zieht uns der Sonne entgegen.

Oben