steelheart
Frührentner
Ja Rennsport-Freunde und Sekunden-Jäger, im Oktober sind wir etwas früher drann wie sonst. Da ich ab dem 23.09 in den Ferien bin werden wir die Wahl der Strecke / Fahrzeug etwas vorverlegen. Eure Zeiten vom September können aber selbstverständlich bis und mit 30.09.2013 / 23.59 Uhr weiterhin bei mir per PN eingereicht werden. Eingaben via Xbox Live Nachrichten können unter Umständen nicht berücksichtigt werden, da dort Nachrichten nach ein paar Tagen verfallen und ich diese so nicht sehen kann. Also am besten wirklich nur per PN, Danke.
Für den Oktober habe ich mir als Helfer @X30 BlackLisson an die Seite geholt. Er hat uns eine tolle Auswahl bereitgestellt. Allerdings hat er Euch freundlicherweise von seiner anfänglichen Drohung verschohnt. Ich zitiere mal kurz:
"Biest auf blöder Strecke....na wartet, falls ich mal auswählen muss, gibts den Hummer auf Glatteis den MonteZuma hoch oder wie der Berg heisst"
Irgendwie auch schade, oder..
Aus oben genannten Grund endet die Wahl am schon am 20.09.2013, da ich noch etwas Zeit brauche um den Banner und den Threat definitiv fertig zustellen.
Für den Oktober habe ich mir als Helfer @X30 BlackLisson an die Seite geholt. Er hat uns eine tolle Auswahl bereitgestellt. Allerdings hat er Euch freundlicherweise von seiner anfänglichen Drohung verschohnt. Ich zitiere mal kurz:
"Biest auf blöder Strecke....na wartet, falls ich mal auswählen muss, gibts den Hummer auf Glatteis den MonteZuma hoch oder wie der Berg heisst"
Irgendwie auch schade, oder..
Aus oben genannten Grund endet die Wahl am schon am 20.09.2013, da ich noch etwas Zeit brauche um den Banner und den Threat definitiv fertig zustellen.
Die Regeln:
Gefahren werden kann in Freies Spiel > Beste Runde.
In der Comunity > Bestenliste
In Onlinerennen ohne Kollision (Gegner wird zu Geist beim Annähern)
Rundenzeiten während üblichen Mehrspielerrennen können nicht gewertet werden (Windschatten-fahren).
Dass nur saubere Runden zählen versteht sich von selbst.
Achtung: Tuning Regeln sind erst nacht der Wahl definitiv...
Erlaubt: Tuning-Setup
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.
Nicht erlaubt: Upgrade-Shop
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen
...to be continued.
Gefahren werden kann in Freies Spiel > Beste Runde.
In der Comunity > Bestenliste
In Onlinerennen ohne Kollision (Gegner wird zu Geist beim Annähern)
Rundenzeiten während üblichen Mehrspielerrennen können nicht gewertet werden (Windschatten-fahren).
Dass nur saubere Runden zählen versteht sich von selbst.
Achtung: Tuning Regeln sind erst nacht der Wahl definitiv...
Erlaubt: Tuning-Setup
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.
Nicht erlaubt: Upgrade-Shop
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen
...to be continued.
...and the Winner is:
| Pos. | Gamer Tag | Laguna Seca Lotus Evora Type 124 |
| 1 | steelheart70 | 1:30.014 |
| 2 | X30 Roadstar | 1:30.102 |
| 3 | O leFrog O | 1:30.540 |
| 4 | CheyzEgal | 1:30.655 |
| 5 | ph1driver01 | 1:30.957 |
| 6 | hoegli | 1:30.957 |
| 7 | spacedog5 | 1:31.014 |