• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Mai '13

Welche Strecke/Fahrzeug für den MAI '13

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Nun, dann werde ich mich auch noch mal ransetzen und etwas aggressiver über den Kopfstein fräsen - kann ja nicht sein dass ich auf Platz Elf stehe... :shame: Aber bei meiner zweiten Rundenzeit habe ich gemerkt, dass ohne Schräubchen drehen nicht mehr bei rauskommt.

ich meine, daß es nicht nur ein Schräubchen ist an dem zu drehen ist, sondern eine Schraube. Es gibt ja 1000 Wege beim 500er auf einen LI von 312 zu kommen. Naja, ich gebs nicht auf, die Top Ten gib ich nicht kampflos auf. :king:

P.S.: Ich hab für den 31.5. mal einen Termin fürs Abschlussrennen gesetzt. Hätte so 20- 30 Runden eingeplant, damit die Reifen warm werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe doch das hier keiner rumspielt mit den leistungsindex vom Abarth.
Wenn ich als Lobby Standgasfahrer über Fleiss auf eine 1.08 komme muessten die Pro's doch nur einmal Augenzwinkern und haben die Zeit.

steelheart

Frührentner
na, na, na....

Erlaubt: Tuning-Setup
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.

Nicht erlaubt: Upgrade-Shop
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen

Da gibt es eigentlich keine Schrauben zu drehn, höchstens Ventilkappen...! :nana:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Also ich hoffe doch das hier keiner rumspielt mit den leistungsindex vom Abarth.
Wenn ich als Lobby Standgasfahrer über Fleiss auf eine 1.08 komme muessten die Pro's doch nur einmal Augenzwinkern und haben die Zeit.

Sehe ich auch so. Mehr als Reifendruck ist bei dem Eimer nicht. Wenn doch jemand was am Tuning macht Bescheisst man sich doch selber m.M.n.

Und zum Thema das ich ich ja ein PRO bin. Bei mir ist Sense, komme selbst an meine Bestzeit nicht mehr drann. War wohl eine Glücksrunde.:ugly:

Ich habe immer noch drei Kurven in der ich meine Zeit verbessern kann. Leider mach ich dann immer in anderen Kurven Fehler wenn ich mal eine von den dreien gut erwisch.

Wenn ich das zeitlich schaffe bin ich am Ende des Monats beim Rennen dabei. Soll ja jeder mitbekommen was für ein Depp ich bin.

Ps: Für mich als Rattenfänger war es wichtig einen Hildesheimer hinter mir zu sehen. Das Ziel hab ich ja erst einmal hi hi.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Hameln ist eine Nettes Fleckchen. Da habe ich ich mal eine Zeit lang Gearbeitet im Futterhaus. Da war es aber noch in der Stegerwaldstr.

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

So habe jetzt auch mal eine gültige Zeit. Das wird es aber auch schon gewesen sein. Mag die Strecke ja absolut nicht. Da fahre ich lieber 100 Runden Hockenheim (Obwohl ich diese Strecke auch hasse) bevor ich noch ein paar Runden auf der Küstenstrasse drehe. Aber vielleicht überkommt es mich ja noch mal.

Oben