• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Mai '13

Welche Strecke/Fahrzeug für den MAI '13

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ahhh, :bravo: Aber die 072 schaffst Du auch noch! :)

Weiß nicht, glaube aber nicht. Irgendwie nicht mein Kurs. :ugly: Aber Respekt vor der Leistung von unserem Standgasler HanSolo, geile Sache:top:

Ich hoffe, das ihr ein Kurzrennen am 31.05. austragt in meinem Sinne. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich ab dem 27.05. in den Urlaub fahre. :confused:

- - - Aktualisiert - - -

Weiß nicht, glaube aber nicht. Irgendwie nicht mein Kurs. :ugly: Aber Respekt vor der Leistung von unserem Standgasler HanSolo, geile Sache:top:

Ich hoffe, das ihr ein Kurzrennen am 31.05. austragt in meinem Sinne. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich ab dem 27.05. in den Urlaub fahre. :confused:

Auf diesem Kurs würde sich anbieten: 3 x 8 Runden; 3 Starts, jeder kennt den Kurs, 3 mal Nervenkitzel und 3 x 9 Minuten Spaß:headbang: Schade, das ich nicht dabei sein kann:sabber:

rainsch

Senior
Der Vizepräsident zitiert sich jetzt schon selbst. :king:

Da die karre aber sowas von Spaß macht kann man das Rennen auch nachholen.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Leute, wie fahrt ihr die Zeiten?

Bin gestern 25 Runden gefahren, davon 20 mit Fehlern. :confused:

Der Kurs nervt mich, ob ich mich hier noch verbessere, steht in den Sternen.....

Ich fahre oder bin fast jeden Tag 100 Runden gefahren. Davon waren mindestens 90 zum wegschmeißen. Ab und an war eine bei von der ich lernen konnte.

Danke Trikkes für das Kompliment und an alle die Bedenken haben wie so ein Depp so schnelle Runden fahren kann ist in meinen Forzashop immer ein Video von der schnellsten Runde.
Natürlich mit einen Abarth.

Gruss und schöne Pfingsten wünsche ich.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Je mehr ich fahre desto schlechter werd ich.. ich werds bei meiner Zeit lassen und ggf gegen Ende des Monats nochmal nen Versuch wagen.
Bin dem Druck nicht gewachsen... Werd auch beim Rennen nicht mitfahren. Kann aktuell den Kurs und das Auto nicht mehr sehen, obwohl ich bedes sehr mag.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Je mehr ich fahre desto schlechter werd ich.. ich werds bei meiner Zeit lassen und ggf gegen Ende des Monats nochmal nen Versuch wagen.

Bei mir das gleiche. Habe Gestern noch mal 50 Runden gedreht, aber bin nicht Ansatzweise an meine Zeit gekommen.:autsch:

Auch wenn du die Schnauze von der Strecke voll hast (habe ich auch, was hab ich mir bloß bei der Kombination Gedacht?:fettes Grinsen:) wär es schön wenn du doch mit am Start bist.

Oben