• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - Laber-Ecke

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Such du Andreas, der rote Punkt weit weg von dir auf der Map das bin ich.[emoji23]

Man was tun mir die Finger weh vom Pad fahren. [emoji28]

Helmi

Jungspund
So, ab Heute weiß ich auch was saubere und nicht saubere Runden sind (lesen im Forum macht klüger :shame:) !! Jetzt müsste ich nur noch wissen ob nicht saubere Runden in den Attacks gewertet werden ?

Helmi

Jungspund
Ich weiß jetzt nicht ob ich die Fragen an der richtigen Stelle hier im Forum stelle (Bitte dann einmal an die richtige Stelle verschieben, DANKE)

1. Die VIP Krone was hat das damit auf sich ? (Sollte man die haben ?)

2. Der Kraftstoffverbrauch - wenn man Schaden und Kraftstoff auf Simulation hat - wird der Tank dann wirklich von Runde zu Runde leerer ? Ich habe zwar irgendwann keinen Kraftstoff mehr , aber die Zeiten werden nicht wirklich besser !

3.Man kann ja verschiedene Versionen (u.a. deluxe) kaufen von FM6 , (meine war digital bei der XBOne mit dabei) , wenn ich dann alle Auto Pakette inkl. Nascar und Porsche dazu kaufe, habe ich dann die volle Version oder fehlt da immer noch was ?

Ich denke Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen :top: hoch und Danke im voraus

smartyone

Rentenbezieher
Ich weiß jetzt nicht ob ich die Fragen an der richtigen Stelle hier im Forum stelle (Bitte dann einmal an die richtige Stelle verschieben, DANKE)

1. Die VIP Krone was hat das damit auf sich ? (Sollte man die haben ?)

2. Der Kraftstoffverbrauch - wenn man Schaden und Kraftstoff auf Simulation hat - wird der Tank dann wirklich von Runde zu Runde leerer ? Ich habe zwar irgendwann keinen Kraftstoff mehr , aber die Zeiten werden nicht wirklich besser !

3.Man kann ja verschiedene Versionen (u.a. deluxe) kaufen von FM6 , (meine war digital bei der XBOne mit dabei) , wenn ich dann alle Auto Pakette inkl. Nascar und Porsche dazu kaufe, habe ich dann die volle Version oder fehlt da immer noch was ?

Ich denke Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen :top: hoch und Danke im voraus

zu 1. du bekommst dafür doppelte Credits sonst glaub ich nichts und das hübsche :king:chen

zu 2. Kraftstoffverbrauch wird rechts im Tacho angezeigt..... unbedingt schneller wird man nicht da die Reifen ja auch mit der Zeit schlechter werden, beim Boxenstopp wird der Tank immer komplett voll gemacht.

zu 3. kauf den Season - Pass für FM6 dann wird es billiger als alle Autopakete. Nascar, Porsche und das Hotwheels Pack musst du extra kaufen dann ist es komplett

Xcomer

Frührentner
Moin und Sorry wenns hier nicht rein gehört aber das war etwas kurios^^

in einer normalen Meisterschaft sollte ich die Zeit eines Freundes schlagen :D das komische wie ich anscheind
die Zeit geschlagen hatte wurde mir nix angezeigt^^ erst die darauf folgende runde die wesendlich schlechter war
wurde mir als geschlagene Zeit angezeigt^^ :D sonst wirds doch gleich angezeigt wenn man die zeit geschlagen hat^^ :cool:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
...sollte ich die Zeit eines Freundes schlagen :D das komische wie ich anscheind
die Zeit geschlagen hatte wurde mir nix angezeigt^^ erst die darauf folgende runde die wesendlich schlechter war
wurde mir als geschlagene Zeit angezeigt^^ :D sonst wirds doch gleich angezeigt wenn man die zeit geschlagen hat^^ :cool:

Hört sich für mich nach einer unsauberen ersten Runde an. Und, obwohl die zweite langsamer war, hast Du deinen Freund geschlagen weil die Runde sauber war.

Oben