• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - Laber-Ecke

N1CoV8

Frührentner
Nein gibrs nur in Verbindung mit dem DLC.Man kann sie zwar auswählen aber bekommt dann die Meldung "Fehlender Inhalt"

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Mir wäre das "Wurscht". Dann kauf ich mir die Strecke halt noch. Ich schiebe die Entscheidung Pro oder Contra Nascar DLC eh ständig vor mir her.
Da würdest Du mir bei der Entscheidung helfen.:D

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Die Nascar Strecken hätte ich nicht. Bei einem Streichergebnis wär's aber kein Problem.

Gnislew

Aushilfe der Essenausgabe
Habe weder bei Porsche noch bei Nascar zugeschlagen, da ich aber gerne meine Spiele komplettiere soll es daran nicht scheitern,

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich mag die Top Gear Strecke nicht, hab mal ne Zeit gesetzt aber das war es dann auch für mich:ugly:

Da erinnere ich mich an mein erstes Rennen in FM 4, alle waren schon im Ziel und ich irrte immer noch in Runde 2 über die Strecke. Das war das erste Rennen, das ich freiwillig nicht zu Ende fuhr. :senior: Irgendwann kamen mir die KIs schon entgegen, weil ich mal wieder falsch abgebogen war. :D:shame:

Helmi

Jungspund
Wollte nur mal ein Lob aussprechen,

da ich jetzt seit ca. 3 Wochen mit dabei bin hier bei den STA, ist es mir ein anliegen zu sagen (schreiben) das ich mich hier so richtig wohl fühle. Es macht einen riesen Spaß mit Euch um Zeiten zu fahren und immer wieder neue Aufgaben gestellt zu bekommen. Forza macht so schon einen heiden Spaß, aber durch die STA wird es erst richtig interessant.

Alle verantwortlichen des Forums und die moderieren und STA`s auf die Beine stellen und Ranglisten aktualisieren und überhaupt allen die mit machen, einen schönen Dank und großen Respekt.

Es macht richtig Laune dabei zu sein :Banane: Gruß an alle Helmut

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schön, wenn es gefällt. Mir macht es auch einen Mords Spaß, schon Irre, wie man sich da von ganz alleine verbessert. :winkewinke:

Xcomer

Frührentner
ich hätte dieses mal beinah mit gemacht^^ habe mir so gar den Donkervoort GTO gekauft und ihn auf meine fahrweise
abgestimmt mit ach und krach^^ eine 1:21,493 bei 8 Runden gekommen weil der Donkervoort sich nicht so leicht fahren
lassen hat :traurig: das wäre e nur der 13 Platz von 14 gewesen :shame: vorallem weil ich ja Automatik fahre habe ich e einen nachteil

und dann sehe ich das ich das ich die einestellung nicht regelkonform eingestellt habe :shame:
habe die Federn vorne und hinten hard gestellt anstatt nur vorne und statt nur die Bremsballanz habe ich auch die stärke
eingestellt :hirni: und habe drotzem probleme gehabt auf die Zeit gekommen :traurig:

steelheart

Frührentner
und dann sehe ich das ich das ich die einestellung nicht regelkonform eingestellt habe :shame:
habe die Federn vorne und hinten hard gestellt anstatt nur vorne und statt nur die Bremsballanz habe ich auch die stärke
eingestellt :hirni: und habe drotzem probleme gehabt auf die Zeit gekommen :traurig:
Hey Andy, grosses Sorry... Da hat sich wieder ein mal der Fehlerteufel eingeschlichen. Du darfst ALLES im Setup einstellen was auch einstellbar ist! Dazu gehören die Federn hinten natürlich auch dazu, aber z.b. die Fahrthöhe kannst Du nicht verstellen (Ist auch nicht anwählbar ohne Tuningteile zu kaufen)

ALLES WAS EINSTELLBAR IST; DARF AUCH EINGESTELLT WERDEN IM SETUP.

Oben