• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - Laber-Ecke

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Es gibt ENDLICH wieder neue Community-Rivalen Events.
Besonders Interessant finde ich den Event mit dem 2017 Ford Focus. Der hat den gleichen LI von 535 wie der momentan gefahrene Ferrari Testarossa. Ich glaube ich muss den Ford mal in Rio fahren und schauen wer schneller ist...:smile:

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Was ist euer Geheimnis auf Rio? Mir fehlen da echt 3 Sekunden, und das ist viel für meinen Anspruch. Vielleicht lassen aber auch einfach meine Skills nicht mehr zu auf diesem Track, wuäähh...

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Es gibt ENDLICH wieder neue Community-Rivalen Events.
Besonders Interessant finde ich den Event mit dem 2017 Ford Focus. Der hat den gleichen LI von 535 wie der momentan gefahrene Ferrari Testarossa. Ich glaube ich muss den Ford mal in Rio fahren und schauen wer schneller ist...:smile:

Bin jetzt mit besagten Ford mal in Rio auf unserer aktuellen STA Strecke gewesen. Trotz des gleichen LI von 535 brauche ich rd. 1 Sekunde länger als mit dem Ferrari.

Callemann hat gesagt.:
Was ist euer Geheimnis auf Rio? Mir fehlen da echt 3 Sekunden, und das ist viel für meinen Anspruch. Vielleicht lassen aber auch einfach meine Skills nicht mehr zu auf diesem Track, wuäähh...

Hmmm..Geheimniss gibt es da, wie bei den anderen Strecken auch, eigentlich nicht. Ich glaube nicht das es an Deinen Fahrerrischen Skills liegt. (Wir wissen ja alles das Du schnell bist :top:)
Vielleicht liegt Dir der Track einfach nicht. Ich habe auch lange gebraucht um mich an die unebenen Fahrbahnverhälltnisse, den Straßenbahnschienen und den damit einhergehenden "gehopse" in Rio zu arrangieren.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir fehlt das Rio-Gedöns, zeigt im Menü 4 Events an, click ich an kommt nur Sonoma, Laguna und Lime Rock, why? Jemand ne Idee?

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Bei mir fehlt das Rio-Gedöns, zeigt im Menü 4 Events an, click ich an kommt nur Sonoma, Laguna und Lime Rock, why? Jemand ne Idee?

Da habe ich mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt...:ugly:

Ich bekomme auch nur 3 Community-Rival Events angezeigt. Sonoma, Laguna Seca und Lime Rock

Mit Rio und dem 2017 Ford Focus RS habe ich gemeint, das wir ja aktuell bei der Ferrari STA auf Rio mit dem Testarossa fahren. Und der Testarossa und besagter Ford Focus haben beide das gleiche LI ---> 535.
Ich wollte einfach nur für mich selber wissen welcher Wagen dort (in Rio) schneller ist...und es ist der Ferrari.

Also alles gut, wenn Du nur 3 Events angezeigt bekommst. Aber jetzt: Rauf auf die Strecken und Zeiten setzen! :smile:

smartyone

Rentenbezieher
Grüne Hölle Volvo :silly:

saubere Runde , hab ich glaub ich noch nie auf dem Track gehabt. Irgendwo lief immer ein Eichhörnchen oder eine Wildsau über die Strecke.:D

Am Brünchen war es ein Flitzer, der meinte das 16km Schild zu küssen.

Irgendwas war immer

Nun denn im 1ten Gang könnte mit 13.14.xxx was gehn...:driver:

Oben