• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hoegli

Pförtner des Altenheims
1:10 ist mal wieder ne heftige Ansage:scratch: [MENTION=2921]hoegli[/MENTION] nun musst du keinem tausendstel mehr hinterherjagen, hab heute dank frühem Feierabend:Dnoch ne halbe sekunde gefunden.
Viel Spaß beim jagen :fettes Grinsen:

Wollte dich eigentlich mit meiner verbesserten Zeit überraschen, hat aber wohl nicht funktioniert. Aber auf jeden Fall sind es "nur" noch 0,2 Sekunden. Das Problem ist nur dass bei mir so langsam der Ofen aus ist. Ich bastel da rum aber ich werde da nicht mehr schneller!!

steelheart

Frührentner
Habe doch noch rund eine halbe Sekunde gefunden. Aber das Teil ist echt anstrengend mit Pad. Haben die Pad-Fahrer hier eigentlich ihr Pad auch getunt, und hilft's? Hab eigentlich immer die Standart Einstellungen drinn.
Wenn ich etwas präziser Steuern könnte, würde ich behaupten kann ich noch an die 12'er rankommen.
Und fahrt Ihr die 4 in Sechsten durch oder nochmals in den Fünften runterschalten?
alpsclub.jpg

hoegli

Pförtner des Altenheims
1:10 ist mal wieder ne heftige Ansage:scratch: [MENTION=2921]hoegli[/MENTION] nun musst du keinem tausendstel mehr hinterherjagen, hab heute dank frühem Feierabend:Dnoch ne halbe sekunde gefunden.
Viel Spaß beim jagen :fettes Grinsen:

Habe doch noch rund eine halbe Sekunde gefunden. Aber das Teil ist echt anstrengend mit Pad. Haben die Pad-Fahrer hier eigentlich ihr Pad auch getunt, und hilft's? Hab eigentlich immer die Standart Einstellungen drinn.
Wenn ich etwas präziser Steuern könnte, würde ich behaupten kann ich noch an die 12'er rankommen.
Und fahrt Ihr die 4 in Sechsten durch oder nochmals in den Fünften runterschalten?
alpsclub.jpg

Ja, in so Vollspeed Passagen ist es mit dem Pad schon ziemlich schwierig den richtigen Einlenkpunkt zu erwischen. Bin da schon bald am verzweifeln dass man immer wieder kleine Fehler macht in den kurven und die Karre dann immer leicht ins driften kommt!

Was meinst du mit Pad tunen? Meinst du da die Spieleinstellungen für das Pad??

steelheart

Frührentner
Ja, die Einstellungen für die "Griffel" oder wie man die Dingens nennt. Da hat man doch Regler für die Beiden...

Stimmt, falsches Layout, fand aber kein anderes auf die Schnelle mit Kurvenbeschriftungen. Aber man weiss wohl welche Kurve ich meine

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab meinen Controller nicht getuned, bringt auch nichts da ich grundsätzlich andersbegabt bin.
Ist genauso unnötig bei mir, wie der Versuch über Tuning 10tel zu suchen, da ich allein durch inkonstantes Fahren und grundsätzlich schlechte Linien mehr als 4 sec verschenke ;)
Aber Spass machts :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die 4 fahre ich meisst je nach Setup auch im 5. Gang. Aber mit der Getriebe-Übersetzung bin ich generell nicht einverstanden, ich glaube, das ich da mal jeden Gang separat einstellen muss um die Karre was flotter zu bekommen. Kann machen was ich will, meine Bestzeit knacke ich nicht:ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, ich bin im 13er angekommen, darauf erst mal ein:trinken:Und 2 Sekunden lasse ich locker im ersten und letztem Turn liegen. Wenn ich das hin bekomme und noch 5 km/h aus dem Wagen raus hole kratze ich an der 10, aber bis dahin ist es noch ein steiniger Weg:fieser Blick:

Der Roadstar

Frührentner
Ich bin heute mal spasseshalber die Strecke gefahren, eine unsaubere 1,12.9xx war schon drinn, da geht bestimmt noch was.

Auf jeden Fall mal interessant diese Hochgeschwindigkeitsraserei. :)

Oben