• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hoegli

Pförtner des Altenheims
Wie man da eine Zeit mit 1:12... fahren kann ist mir schleierhaft :boah:

Aber wenigstens bin ich diesmal wenn warscheinlich auch nur kurz unter den Top 10:Banane:

Wahnsinn geht das Auto ab. Ich bin gestern mal zum testen gekommen und da sprang gleich eine 1.14.XXX raus. Ich hoffe das war noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
So Tach auch,
Ich kann von meiner Seite aus nur sagen das alles möglich ist, ich habe die strecken nach frei schnauze ausgewählt, und kann mich davon freisprechen, in irgendeiner Form bevorteilt zu sein.
Und Dann
muss ich Feststellen das ihr mir das Auto so was von quält , gerade das lange Stück bergauf, Mann da schnauft der kleine 8zylinder in der Letzten kurve so was von durch(erste Kurve ! wichtig!!) ....und dann gleich wieder -Vollgas zu geben. Kein Tipp... aber immerhin ein Kommentar der selbst von mir verfasst wurde.:autsch: ...weil ich bekomme keine richtige gute Runde hin....Heulschnieffschluckbierreuspergluckerimbauchbaüerchenweitergehts, binn ja nicht unmotiviert. Also haut rein, der Tag wird kommen; und dann werde ich Zeitmässig ein wenig treffen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Entweder ist mein Controller defekt und das Gas geht nur bis 80%, ich hab das falsche Streckenlayout oder mein Fahrer ist zu fett, aber der Abstand is definitiv viel zu groß.
Was auch ne Möglichkeit wäre, ich aber von vorneherein ausschliessen möchte: Ich bin unfähig.

Was auch immer es ist, es macht mich nicht glücklich :sniff:

Ich werde jetzt jeden Tag mindestens eine halbe Runde üben und dann meine Zeit bis ins Jahr 2076 stückweise um Minimum 2 zehntel verbessert haben ;)

steelheart

Frührentner
Das liegt am Outfit Deines Avatars. Die Cowboy Stiefel und der Sovereign Ring bringen doch gut und gerne 5Kg auf die Radical Waage... :wegrenn:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
HanSolo macht mir wieder Angst und die Tante solle doch bitte mal die Handbremse lösen:D

Mein Wagen ist jetzt mal deutlich schneller getunt, geht aber leider mal wieder auf das Fahrverhalten, wie immer :senior: Aber ich denke, wenn ich in die 13 komme, ist Schluß bei mir oder es muss schon ein Wunder passieren:ugly:

rainsch

Senior
Das liegt am Outfit Deines Avatars. Die Cowboy Stiefel und der Sovereign Ring bringen doch gut und gerne 5Kg auf die Radical Waage... :wegrenn:

Das kann ich nur unterstreichen.

HanSolo macht mir wieder Angst und die Tante solle doch bitte mal die Handbremse lösen:D

Mein Wagen ist jetzt mal deutlich schneller getunt, geht aber leider mal wieder auf das Fahrverhalten, wie immer :senior: Aber ich denke, wenn ich in die 13 komme, ist Schluß bei mir oder es muss schon ein Wunder passieren:ugly:

Noch ein Wunder? Ist doch die 14 schon eins.:p

Oben