• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
13er Bereich? 15er bereich? Wo fahrt ihr denn? Ich brauch Momentan ohne Tuning noch mindestens über eine Minute!!!!:boah:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nö, nicht mehr.:fettes Grinsen:

Grade mal mit R2 875 getestet, und im 13er bereich gelandet.:burn:

JAJA, Streber :fettes Grinsen:

Gestern hatte mich der Ehrgeiz gepackt, da ich mit dem Wagen sehr gut zurecht komme. Erst mit PAD, aber nach ner halben Stunde schmerzten mir die Finger. Also erst mal das Wheel angeschlossen und identische Rundenzeiten hingelegt. Anschließend nach Arschgefühl gaaanz sanft getuned und im 16er Bereich gelandet.:Banane: Jetzt muss ich noch ein wenig an der Endgeschwindigkeit drehen, denn bei knapp 270 ist ja schon Schluß, aber ich werde nach Lösungen suchen, der Monat ist lang; und meine Hasskurve, die halb links ins Tal runter, muss ich auch noch in den Griff bekommen:lecker: Der Monat ist ja noch laaaaaang, zieht Euch warm an :Teufel:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Weche Kurve meinst du denn? Ins Tal runter? Ganz am Anfang nach dem Geschlängel?!

Einfach ganz rechts anfahren und vollgas durch ;-)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die leichte Links Kurve nach der Brücke, da wo man die ganzen Hütchen weg ballern kann. Ich leg mich da noch viel zu oft auf das Dach:silly: Aber das wird schon noch!

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Ich Bremse auf der Strecke nur 2 X :biglaugh:

1. Die Kurve vor Start/Ziel
2. Die Kurve nach Start/Ziel

Das sind auch die Kurven wo man m.M.n am meisten Zeit lässt.

Der Rest der Strecke lässt sich ganz gut nur mit Gas wegnahme Fahren.

rainsch

Senior
Ich Bremse auf der Strecke nur 2 X :biglaugh:

1. Die Kurve vor Start/Ziel
2. Die Kurve nach Start/Ziel

Das sind auch die Kurven wo man m.M.n am meisten Zeit lässt.

Der Rest der Strecke lässt sich ganz gut nur mit Gas wegnahme Fahren.

Bin im Serientrimm unterwegs, da ich kein Geld für Upgrades habe und hab da mal knapp eine 1:14,xxx verpasst. momentan brems ich noch 3 mal. Wobei das 3te Bremsen nur ein antippen ist. Ach ja, bin gerade auch drauf gekommen, daß das Ding 6 Gänge hat. :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oh, das sind ja wieder Zeiten hier, man man. Aber ich setze mich jetzt noch mal dran, hehehe!!

UND: Wo ist die Lobby Standgas ,@X30 Han Solo, schon schwindelig vom zuschauen?? Ran an den Speck.:trinken:

Edit: Ich kratze ganz schön an der 13, hechel, hechel, hechel!!!:evil:

Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
@all
Mann,Mann,Mann Ihr seid die Knaller,
das juckt in den Fingern wenn man solche Komments liest, habe gestern mal mit einem Schwere Felgen Tuning eine lausige 1:16und gefahren, und ihr brettert schon in den 15er Bereichen !!! Zunächst erstmal "Respekt"
Jedoch, ist noch lang der Monat und Kommt Einsicht zur Einstellung kommt schnelle Zeit, ich hoffe:fieser Blick:
so sprach es und verschwand auf die Strecke.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wittere Blut wie ein ausgetrockneter Hai, der Wagen ist GAAILLLLLLLLLL:lecker: Ich fahre sogar schon die Saison damit weiter, hätte ich den nur was früher entdeckt:Banane:

Oben