• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also der Radikale hmmm....bin den noch nicht so oft gefahren. Bin mal gespannt wie es da mit den Zeiten aussehen wird. Allen viel Spaß mit dem kleinen Teufel, der is schon was zickig. Hab den glaub ich mal auf der Nordschleife fahren wollen. Aber die Alpen...hmpf...wird sicherlich interessant.

GreeTZ Deckard

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich trainiere schon mal das Jodeln und Almhorn blasen, hoollajaaaahüüüütiiieeeee:thumbup:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Bin die Kiste glaub ich noch nie Gefahren, mal sehen wie es wird.:weiss nicht:

Geht es euch eigentlich auch so, das seitdem ihr FM4 Spielt euch andere Rennspiele eher durchwachsen vorkommen.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Stimmt FM3:shame::fettes Grinsen:

Irgendwie kann mich kein Aktuelles Rennspiel wirklich Überzeugen.:weiss nicht:

steelheart

Frührentner
Absolut, seit FM finde ich nie länger Gefallen an irgend einem anderen Racer.
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] - was willst Du uns da wieder verkaufen? Wir haben Alphörner ned Almhörner, aber der Jodler war schon mal erster Güte :biglaugh:

steelheart

Frührentner
...je nach dem. Aber da es ja Jedem, der eine Auswahl treffen durfte, absolut frei steht wie er die Auswahl gestalltet...
Wobei es natürlich nicht verboten ist, sein Setup auch anderen im Shop zur Verfügung zu stellen ;)

Oben