• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Also ich hab für Silverstone und den R8 gestimmt, obwohl mich ein Drift auch reizen würde.
Ich habe Angst:confused: das ich den gestank vom ganzen Gummi nicht mehr aus der Nase bekomme.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ihr könnt den Drift ja immer noch nebenher machen, Threads aufmachen ist nicht verboten:fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Hab noch keinen Dunst, was da besser ist. Radikal klingt irgendwie geil. :headbang:
R8 stimm ich nicht ab. Hab von den 24 Runden auf LeMans vom R15 noch Augenkrebs und eine trockene Makuladegeneration.:Flop:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Obwohl das Röhren der Auspuffanlage beim Radical richtig Böse klingt, hoffe ich doch das es mit dem R8 was wird.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit dem Drift wird wohl nix hab mir meine Stimme noch aufgehoben, falls noch jemand für den R8 stimmt bin ich der Radicaljoker:D.

rainsch

Senior
Das mit dem Drift wird wohl nix hab mir meine Stimme noch aufgehoben, falls noch jemand für den R8 stimmt bin ich der Radicaljoker:D.

Bist ein Guter.:bravo::D

Driften können wir ja auch nebenbei. Außerdem möchte ich spontan vor meinem Urlaub noch ein kleines feines Seniorenevent veranstalten, da kann man sowas ja mit rein nehmen.

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
hab meine Stimme diesmal auch noch aufgehoben, aber mein "Auto"-Favorit ist leider weit abgeschlagen, :pissed:

somit kommt jetzt meine Vorliebe der Strecke zum tragen, :luvu:

den einen :D und andere :sniff:

steelheart

Frührentner
Die Würfel sind zu 99% gefallen zugunsten des Radical. Also noch bis Mitternacht mit dem Diablo Sonoma vom V12 erzittern lassen. Zieht Euch warm an, in der Schweiz geht ein kühler Wind und der Radical hat keine Heizung. Nur die gegnerischen Zeiten werden Euch einheitzen... ;)

Auf ein Neues, good Race @ all

Oben