• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Hallo Racers, für den Monat Juli präsentiert uns Lionheat69 seine Auswahl und gewählt wurde:

- 2011 Radical SR8 RX / R2 869 - Berner Alpen Stadtplatz, Reverse (Tuning: R2 875)

juli13.jpg

Und das müsst Ihr wissen, um mitfahren zu können:
Zur Wahl standen folgende Kombinationen:
- 2008 Audi R8 / A590 - Silverstone GP
- 2012 Jaguar XKR-S / A563 - Suzuka Full
- 2011 Radical SR8 RX / R2 869 - Berner Alpen Stadtplatz, Reverse
- 1994 Nissan Fairlady Z / C379 - Ladera, Full, Reverse / DRIFT
- 1973 BMW 2002 Turbo / E 268 - Ladera, Full, Reverse

Fahrzeug: Radical SR8 RX
Tuning: erlaubt bis R2-875
Setup: erlaubt
Strecke: Bernese Alps / Stadtplatz, reverse
juli_fz.png
juli_strecke.png

Die Regeln:
Gefahren werden kann in
- Freies Spiel > Beste Runde
- Comunity > Bestenlist
e
- Online Rennen > Kollision aus

Rundenzeiten während normalen Mehrspielerrennen können
nicht gewertet werden (Windschatten-fahren).
Dass nur saubere Runden zählen versteht sich von selbst.
..

- Tuning-Setup > erlaubt bis R2-875
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.
- Upgrade-Shop > erlaubt
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen
Eure Zeiten wie gewohnt per PM an: steelehart. Danke & gutes Rennen.

Pos.Gamer TagJuli '13
Radical SR8 / Bernese Alps
1O leFrog O1:12.321
2ph1driver1:12.486
3
spacedog51:12.544
4
Hoegli1:12.639
5X30 Roadstar1:12.928
6X30 Han Solo1:12.929
7steelheart701:12.951
8N1CoV81:13.483
9Trikkes1:13.705
10X30 YstaVer1:13.772
11Jetsetradio81:14.101
12Lionheat691:14.279
13X30 rainsch1:15.420
14X30 BlackLisson1:17.568

Drive or die....
​
steelheart
​

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Auswahl klingt gut und ich werde mich jetzt mal ein wenig mit den Autos, Strecken und den Möglichkeiten auseinander setzen, bevor ich entscheide bei welcher Kombination ich wieder im letzten Drittel des Teilnehmerfeldes lande ;)

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Schwierige Entscheidung dieses mal.

Das Drift Rennen wer natürlich mal ne coole Abwechslung. Aber ich denke das das nicht viele mögen.
Der Radical und der R8 haben die falsche Strecke :-D

Der BMW auf Ladera ist glaub ich ne coole Sache!
Aber ich warte noch ein bischen ab.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich persönlich find den Radical auf der Alpenstrecke echt geil. Grade probiert und fand das am spannendsten und doch am besten für meine begrenzten Fahrkünste geeignet (auch wenn ich kein repräsentativer Durchschnitt bin ;) ).
Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie es mir Forza4 ermöglicht, in der Besten Runde nicht die Rundenzeiten, sondern Drift zu fahren, probiere meine 2. Wahl nochmal aus. Das Driftevent find ich nämlich auch sehr interessant :)

Achso nochwas...der Bmw driftet bei mir weeeesentlich besser als der "blöde" Nissan ;)
Aktuell tendiere ich zu Alpen mit dem Radical

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie es mir Forza4 ermöglicht, in der Besten Runde nicht die Rundenzeiten, sondern Drift zu fahren, probiere meine 2. Wahl nochmal aus. Das Driftevent find ich nämlich auch sehr interessant :)

In den Spieleoptionen unter HUD kann man, ich glaube, ganz unten "Drift Ein" wählen.

Driften kann ich nicht, von daher muss ich mal schauen, sieht alles interessant aus...

steelheart

Frührentner
...es gibt in den Untermenue der Bestenliste eine Wahl Drift, dann noch RWD und anschliesend noch die Strecke anwählen, that's it ;)
Der Nissan driftet sehr gut, allerdings um das hinzubekommen mussten wir den LI auf mind. B500 pumpen.
Kann sonst mal meinen in den Shop stellen, so dass jeder mal probieren kann. Denn bin auch dafür dass der Drift mal ne nette Abwechslung gibt, und wohl auch eine grössere Verschiebung in der Tabelle ;)

Gruss Sascha

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gibts eigentlich am Schluss noch ein Autoball Turnier mit allen Mitfahrern, wo dann der ultimative Sieger ermittelt wird?

Im Moment bin ich sehr unentschlossen, zwischen der Drifterei (mit dem C425-Nissan knappe 12000 Punkte zum Probieren gemacht und weiss nicht wie viel da noch geht..) und dem Radical auf der Alpenstrecke....
Beides übt nen großen Reiz aus...
Hmmm
Jemand da der mir 400 M$-Gründe nennt mich für etwas zu entscheiden? *G*
Ich wart mal noch ab...

Zuletzt bearbeitet:
Oben