Rein rennen und der Alten gleich mal zwei, drei Schläge verpassen. Dann schnell weg und im (großen) Kreis um sie rum laufen. Man checkt relativ schnell, wie groß der Abstand sein muss - die Gute hat eine enorme Reichweite. Angriffe hat sie nicht viele verschiedene, nach den Seitwärtshieben hab ich ihr geladene Wurfsterne raufgeballert, weil ich zu feig zum Hinhauen war

Nach der Sprungattacke und dem Hieb in den Boden hinlaufen und ein, zwei (auch gern Wirbel-)Schläge und wieder weg. Wenn sie den Drehangriff macht, mitzählen, nach dem 5. hinlaufen und wieder Wirbelschlag. Nach dem Bodenschlag kann man auch hinrennen, ihr Asche ins Gesicht schmeißen - das mag die gar nicht - und zwei, drei Treffer landen. Dauert alles eine Weile, aber funktioniert. Irgendwann ist die Lebensleiste leer und die Alte fällig

Zweimal bin ich nur deshalb gestorben, weil ich mich irgendwie zwischen den Grabsteinen verkeilt hatte

. Funktionieren soll auch das Feuerwerk - das war mir zu unsicher bzw. das Zeitfenster zu kurz

Die Belohnung ist aber super - nicht nur eine Erinnerung, sondern auch Tauchfähigkeit

... hab gleich mal 2 Gebetsperlen unter Wasser gefunden