Erzgebirgskind
Café Milliways
Wer übrigens noch wirklich guten Content zu Sekiro zum Gucken sucht, der sollte sich das Projekt von ENB (Epicnamebro) anschauen. Meines Erachtens nach im Moment das wirklich beste Lets Play zum Spiel, allerdings auf Englisch. Er jagt auch bewußt nicht den Inhalt wie die meisten Youtuber so schnell wie möglich raus um Klicks zu generieren, sondern "hängt" im Spielfortschritt etwas hinterher. Also auch ideal um zu schauen ob man was verpasst hat oder wie man etwas hätte anders machen können. Das Englisch ist übrigens sehr gut verständlich. Wer ENB nicht kennt: Er war einer der Ersten, die sich aktiv mit dem Thema "Souls-Spiele" auseinandergesetzt haben und anfing, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren. Er hat an diversen Lösungsbüchern mitgearbeitet, ist ab und an in Japan bei FromSoftware zu Besuch und hat dementsprechend gute Infos aus erster Hand. Er war damals auch der erste, der den Trick, wie man einfach an das Drachenschwert in Dark Souls kommt, veröffentlicht hat.
Also ganz ganz heiße Empfehlung von mir und aufgrund seiner ruhigen Art auch sehr gut zum Einschlafen geeignet.
Also ganz ganz heiße Empfehlung von mir und aufgrund seiner ruhigen Art auch sehr gut zum Einschlafen geeignet.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.