• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
aber wenn man nach dem Mops rechts an der Wand weitergeht, kommt man gleich zu einem Schrein und dahinter in die Tiefen, das meinte ich ;)
ah : ) danke... ich war nur kurz da unten... und war davon ausgegangen, dass das ne sackgasse ist. jetzt weiss ich wenigstens wo ich erstmal weitermachen kann.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
kollege blitzbirne ist hinüber :giggle:
so langsam wird das mit den gebieten aber leicht anstrengend.
sunken valley und ashina depths sind echt sehr verwinkelt und unübersichtlich.

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Die Blitzbirne geht garnicht. Bin erst einmal in die dritte Phase gekommen. Mit 0,0 Heilung und Geistesemblemen. Mittlerweile sind auch alle NPCs krank. Ich muss den besiegen, weil ich sonst nicht weiterkomme...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
am wochenende hab ich schwer gearbeitet, um den überhaupt einmal zu pieksen..
am sonntag hatte ich den zweiten lebenspunkt ... dachte ja, ich hätt's gepackt.. und war wegen der blitzhorst-transformation erstmal mächtig frustriert.
gestern hab ich dann nochmal etwas über eine stunde geackert... und ohne hp-verlust in die blitzphase gekommen.
irgendwann kennt man die moves.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wer schon in den 'giftigen tiefen' ist...
das schlangenauge da unten kann man sehr einfach cheesen ^^
ich verrat' hier nicht mehr als nötig, weil es wirklich sehr billig ist... wer nicht vorbeikommt, kann aber gerne nachfragen, dann gibts nen separaten spoiler.

GrannyPuh

Altenpfleger
@Khaaoos

Du sagst es ... ein Treffer stealth und der Rest ... hmmm ... heißt wohl auf japanisch Harakiri :LOL::LOL: ... die fiese Alte mit ihrer Megaknarre hat's aber auch verdient - hat mich gleich zu Beginn mal knallhart in der Luft abgeschossen :eek::eek:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
noch viel einfacher ^^

vorbeirennen und oben auf den buddha-kopf hocken. der vogel latscht dann unten im giftsumpf rum und vergiftet sich ca. 1x pro minute. 4x um eine hp-leiste zu leeren, kurz runter, abstechen und die nächste runde. mit genau 2 schlägen ist der kerl dahin :sneaky:

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Wie kommt man denn zu dem Typen (oder Lady)? Ich war da noch nicht und bin der Meinung dass ich den Blitzkerl machen muss um weiter zu kommen.

GrannyPuh

Altenpfleger
@Zombie_Snack Ich glaube, man kommt in viele Gegenden, nur ob man's (schon) schafft, ist individuell ;) ... ich z.B. hab etwas Schiss vor dem Blitzkerl und geh deswegen überall hin, wo ich hin komme - nur um den nicht machen zu müssen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Zur Schlangentante im Giftsumpf kommst Du,

... wenn Du vom Denkmal "Ashina-Talsperre" geradeaus (an den zwei Kriegern und den Hunden vorbei) gehst, Dich dann links an den Schützen etc. vorbei rauf ziehst und weiter nach links marschierst. Du kommst dann an ein Loch, an dem der Samurai hockt, der dauernd die Melodie hört. Im nächsten Loch siehst Du, wenn Du vorsichtig runter schaust, den nächsten Miniboss, irgendeinen Krieger (Name vergessen). Der ist relativ easy (gewusst wie ;)) und danach geht hinter ihm der Nebel weg und Du bist wieder im Verlies (aber auf der anderen Seite). Dort hältst Du Dich ganz rechts (net zum Boss runterfallen :eek::eek:), springst zwei-, dreimal Stufen runter und kommst zum nächsten Denkmal. Danach selbst erklärend :D

Alles klar? :giggle:

Oben