Erzgebirgskind
Café Milliways
@Erzgebirgskind ... mach mich nicht schwach- ich hab nur gelesen, dass man die Reis-Geschichte VOR dem Drachen machen muss, das hab ich getan (hab die gefrorenen Tränen auch schon im Gepäck). Wieso meinst Du, dass der Uhu die Blume nicht mehr rausrückt (vorausgesetzt, ich besiege ihn irgendwann)?
Im "Eurogamer" heißt es dazu:
"... Besiegt ihr den Uhu (Vater) in der Erinnerung (Einzelheiten zum Kampf hier: Sekiro: Boss: Uhu / Owl (Vater) im Hirata-Anwesen für Reinigung Ende besiegen) und ihr erhaltet die Aromablüte (Aromatic Flower / Everblossom im Englischen). Habt ihr Probleme mit ihm, dürft ihr vorher den deutlich einfacheren Göttlichen Drachen im Palast der Urquelle angehen, um eure Angriffskraft mit dessen Erinnerung zu steigern. Danach ist der Uhu etwas leichter."
Quelle:Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Jetzt hast mich g'schreckt bzw. verunsichertna ja, wenn ich den alten Zopfträger jemals ein zweites Mal schaffe, werd ich's erfahren, wenn nicht, ist's eh wurscht
Ich bin jetzt auch schon paar Mal beim Dämonenvieh gewesen (der ist ja mal aggressiv) und würde da weiter machen - als optionaler Boss dürfte der ja die Story bzw. die Enden gar nicht beeinflussen, oder?
Ich hab mal schnell die Quelle für Dein Zitat in Deinem Post verlinkt, hoffe das ist ok für Dich.
Wenn es da so steht, dann wirds stimmen, ich wußte es ja nicht genau, deshalb habe ich gefragt.
Zuletzt bearbeitet: