• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Der Roadstar

Frührentner
Na da bin ich ja schonmal gespannt!

Gut, dass es doch noch ein Foto gibt, alles andere wäre sehr mühsam und evtl. auch ungenau geworden.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Man das ist ja toll, hab das in der S-Bahn/stehend erledigt. Das das so einfach ging, Teufelstechnik :D . Sorry nochmal, aber ich dachte echt das dass Bild schon bei Dir wäre.....

Sent from my iPhone using Tapatalk

HME1307

Altenpfleger
Ok, falls es mit dem Foto nicht geht, das Video reicht aus und ich hab auch ne recht genaue Methode gefunden, also wenn es nicht lesbar sein sollte Schick mir ne Nachricht Rainer, dann such ich die Zeiten aus dem Video.

rainsch

Senior
Für den unwahrscheinlich Fall, daß es jemanden interessiert:

Ergebnisse Nürburgring GP sind online!!!!!!!!!!!!!!!!

Haujobb, Greg und Minicooper dürften sich das Stockerl unter sich ausmachen, aber in Atlanta kann ja viel passieren, wegen HC und diverser Steigungen.

Daher darf man den bluebird und seine gefolgschaft noch nicht abschreiben.

Neu bei den HCs dürfen den Orinoco begrüßen.

Der Doppelsieger im Schatten der Nürburg ist übrigens der Binford, der sich beide Male vor dem Dirty behaupten konnte.

Bei den Teams ziehen die Drachen an der Spitze davon, während die Retros ihren zweiten Platz verteidigen konnten. Nexus und Kölsch bloot drängen aber vehement auf den Platz hinter den Drachen. The Judge stürzt auf Grund des fehlenden 3ten Fahrers erstmals vom Stockerl und muß sich in Acht nehmen um nicht den 5ten Platz noch an die Ghostbusters zu verlieren.

Atlanta, wir kommen.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
So dann schreib ich hier noch schnell ein paar Zeilen, Teamkollegen wollen ja nicht!!! So schnell wie sie sind, so schreibfaul ;) . Insgesamt, zwei interessante Rennen gehabt. Erster Lauf, gut aus zweiter Position weg gekommen und letztendlich als dritter einsortiert. In Runde 1 HME raus, Rennabruch mit anschließenden Neustart. Wieder aus zweiter Position gestartet, freu :D . Aber nur ganz kurz, erste Kurve vom Skorpion auf die Hörner genommen worden, im eigenen Auto hört dich niemand schreien. Links/Rechts 80%, hinten 86%, in der Mitte war noch irgendwas mit 10% & 15% Schaden. Ich beschwere mich aber nicht, bin ja auch Befürworter des Schadens.....Doch,.,.,Leon, wie kommst du immer ohne Schaden durch??? Also mit kaputten Auto auf die Reise. Hatte mich dann irgendwie auf der 5. Position verbissen und nen Langweiliges Rennen. Beschwerte mich noch im Rennen über Lustlosigkeit und Langeweile. Lauf 2, passabler Start und gegen Skorpi. Durchsetzen können. Dann erinnerte sich Bluebird an die Langweiligkeitsbeschwerde....und nahm sich meiner einer an. Kurzum, er jagte mich wie einen Hasen durchs gesamte Rennen. Ohne Langeweile ;) als dritter die Zielflagge gesehen, sehr schön. Hat echt Freude bereitet. Meine Teamkollegen sind mir zu schnell geworden. toll Gefahren, Jungs!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Roadstar

Frührentner
Für den unwahrscheinlich Fall, daß es jemanden interessiert:

The Judge stürzt auf Grund des fehlenden 3ten Fahrers erstmals vom Stockerl und muß sich in Acht nehmen um nicht den 5ten Platz noch an die Ghostbusters zu verlieren.

Ja, das ist wirklich traurig, aber so ist das Leben auch manchmal, dann muss man sich halt durchbeissen und den Mut nicht verlieren, denn die besseren Zeiten kommen wieder :thumbsup:

Roadi
​

Oben