• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Ich möchte mich mit etwas Verspätung bei allen Teilnehmern am Sonntag und Montag bedanken.
Besonderer Danke gebührt meinen Helferleins Khaaoos und dem Greg-Jörg 1704.:thumbsup::prost::banane3:

Die Wertungen sind nun alle im Regelthread ersichtlich.

N1CoV8

Frührentner
Jep, so sieht es aus.:frech:
Aber dafür bekommen wir eine Team- und Fahrerwertung die kräftig durchgemischt wird.:D
Denn die beiden führenden Teams sind nur mit zwei Fahrern angetreten und werden kräftig Punkte lassen, der Minicooper wird in den erlauchten Kreis der HC-Fahrer eintreten und die eine oder andere Überraschung wird es auch noch bestimmt geben.
Ergo: Das warten lohnt sich.:D

Also ich hab jetzt meine Überraschung schon.Werde beim nächsten Mal mit HC 10 starten:eek:
Da hab ich ja garnicht mit gerechnet.Das heißt dann wohl ein paar extra Trainingrunden mit HC.
Aber ich freue mich trotzdem über die gute Platzierung.:banane3:

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@nica...Im zweiten gabs dann nen unerklärlichen Stupser. Würd mir gern mal das Video anschauen, hab aber vergessen zu speichern. :ugly:
vid ist in meinem Shop.
Die Szene hatte ich mir auch schon angesehen.
Bei meinem Replay sieht es ganz klar nach einem Lag aus. Keine Berührung von Roady und Dir zu sehen, nur ein "Zucken" und danach folgte Dein Abflug

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Jep, so sieht es aus.:frech:
Aber dafür bekommen wir eine Team- und Fahrerwertung die kräftig durchgemischt wird.:D
Denn die beiden führenden Teams sind nur mit zwei Fahrern angetreten und werden kräftig Punkte lassen, der Minicooper wird in den erlauchten Kreis der HC-Fahrer eintreten und die eine oder andere Überraschung wird es auch noch bestimmt geben.
Ergo: Das warten lohnt sich.:D
Na, da hat mich meine Kristallkugel nicht enttäuscht:D

Danke Rainer für die Auswertungen.
@Nica&minicooper: Wilkommen im Club der "Kastrierten":banane3:

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Auweia, jetzt habe ich wieder ein vollbesetztes Auto beim nächsten Rennen.

Wenn Mann sich doe Zeiten ansieht, dann wat das zwischen mir und Odin auch recht knapp.

So, muss wieder an die Arbeit.

...sent from my cheap generic second hand mobile

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Auweia, jetzt habe ich wieder ein vollbesetztes Auto beim nächsten Rennen.

Wenn Mann sich doe Zeiten ansieht, dann wat das zwischen mir und Odin auch recht knapp.

So, muss wieder an die Arbeit.

...sent from my cheap generic second hand mobile
Stimmt, zumindest in Rennen 1 hättest Du Ihn gepackt, wenn ich Dich eher hätte ziehen lassen.:keks:

*Boxenfunk: Let Roady pass for 2nd Place!*

Oben