• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Scheinbar trennt sich die Spreu vom Weizen. OVWA scheint etwas zermürbt. :keks:

Übrigens:

Ergebnisse Hockenheim sind online!!!

Schaut bitte mal über die Zeiten, da ich beim ersten Foto vom Eifel teilweise nur raten konnte, was da steht. Sollte aber passen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Fleißige Rennleitung, Danke für Deine Arbeit.:thumbsup:

PS: Bei der Auswertung hat sich ein Fehler in den Punkten eingeschlichen.

Bsp.: 30, 29, 28, 27, 26, 27, 26, ect.;)

EifelDriver

Frührentner
Schaut bitte mal über die Zeiten, da ich beim ersten Foto vom Eifel teilweise nur raten konnte, was da steht. Sollte aber passen.

Ja - sorry - hab 3 verwackelte Fotos vom 1. Lauf. Ich war aber nicht der Einzige der fotografiert hat. Alle die Fotos haben sollten diese zeitnah an rainsch weiterleiten! Thx.

Gruß und THX @ rainsch :)

rainsch

Senior
Scheinbar trennt sich die Spreu vom Weizen. OVWA scheint etwas zermürbt. :keks:

Übrigens:

Ergebnisse Hockenheim sind online!!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Muß leider zurückrudern. Daten gibts morgen, da irgendwo der Hund drinnen ist. Sorry.

bluebird13

Jungspund
Also ich fand den Rennabend recht gelungen. Aber vorallem fand ich es klasse das Team Kölsch Bloot vollzählig antreten konnte und meiner einer keine Netzwerkprobs hatte.

Hatte mir sehr gute Fights mit Greg geliefert. Und Greg hatte bekanntlich ja HC 15 und ich 0. War schon ein wenig deprimierend. Konnte mich dann zum Schluß hin aber doch ein wenig von ihm absetzen. Sonst hätte ich dann doch ein wenig an meinen Fahrkünsten gezweifelt. Möchte nur nicht wissen wie er ohne HC fährt. Naja ....anderes Thema.

Im ersten Lauf hatte ich zum Schluß hin Probleme mit meinem Getriebe. Ich fahre noch nicht lange mit Kupplung und hatte dadurch den ein oder anderen Schaltfehler. Der Schaden hat mich dann doch ein wenig langsamer gemacht hat.
Im zweiten Lauf lief es vom Schalten her besser und mein Getriebe war bis zum Schluß heile. Der einstige Wehrmutstropfen des zweiten Laufs war die Kollision mit meinem Teamkollegen scorpionmj. Ich bin froh das Greg das hier richtig gestellt hat, denn es war keine Übermotivation sonder ein Rennunfall.

Denn wir sind beide mit Vollgas in die Start/Zielkurve, nur das ich ein wenig mehr Schwung mitnehmen konnte. Da wir beide die gleiche Leistung hatten wollte ich sein Windschatten nutzen um so auf der Geraden an ihm vorbeizukommen. Da er aber in wenig abdriftete lupfte er das Gas und ich konnte nicht mehr ausweichen da ich einen zu großen Überschuss hatte. Hab einfach nicht damit gerechnet. In der Aufzeichnung kam das wirklich nicht so rüber, hab sie mir selber gestern abend noch angeschaut.

Alles in allem fand ich dann doch das es ein faires und gutes Rennen war. Das diverse Rempler vorkommen ist einfach nicht immer zu vermeiden. Zumindest nicht in einer Lobby mit so unterschiedlichen Fahrern. Da fehlen einfach manche Kenntnisse über diverse Fahrer. Ich denke es gibt jeder sein Bestes. Auch in der defensiven Fahrweise.

Zu den anderen Themen sag ich jetzt mal nichts. Denn das was Eifeldriver ausführlich gepostet hat trifft doch so ziemlich den Nagel auf den Kopf und beinhaltet, so wie ich das überblicken konnte, alles bisher Gesagte.

Freue mich aufjedenfall schon auf weitere tolle Rennabende mit Euch. Und zum Abschluß auch von mir nochmal ein großes Lob an die Rennleitung.:thumbsup:
Ich habe wieder richtig Spaß am Rennenfahren.

Oben