• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
So, das Ergebnis des heutigen Meetings:

Sonntags fahren um 20:00 die Ghostbusters, das RSR und die Rollators.

Montags startet der Rest mit den beiden Hosts X30 Bindford und Greg 1704.

Wir fahren 25 Runden auf Hockenheim Kurzkurs und zwar, und jetzt wirds romantisch, im Sonnenuntergang (muß mal prüfen, ob das geht).

Mit den beiden Horsts werde ich am WE die Lobbyeinstellungen noch überspielen.

Für alle zur Ansicht die HCs:

15%
Greg 1704
Haujobb
KongMarock

10%
OdinRTM
X30 Roadstar
DirtyDee

5%
X30 Ulysess
Augentaler
SofaDeLüx

Nicht vergessen:

Wegen der Osterfeiertagsverschiebung gibts heute in einer Woche das nächste Briefing und am WE darauf gleich CaminoViejo!!!!

rainsch

Senior
Wird ja noch. Beim letzten mal waren auch nicht alle eingetragen und wenn mich nicht alles täuscht, sind auch ein paar auf Urlaub.

Kölsch Blood ist noch noch nicht ganz komplett, wird aber am Montag starten.

Was ist eigentlich mit Dragon Racing? Sind die wieder komplett, oder nein?
Hab ich gestern vergessen zu fragen.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Selbstverständlich Rainer, wir sind komplett!!! ;) ich denke, kann da auch für den Jan sprechen....
Wer ist denn eigentlich in der Lobby Binford?

bluebird13

Jungspund
Soooooo.... Kölsch Bloot ist wieder komplett. Unser neues Teammitglied ist der scorpionmj. Also geht es mit neuem Team und neu lackiertem Auto an den Start. Danke nochmal an the brain für sein Angebot als Teamfahrer. Hatte zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage schon den scorpionmj gefragt. Nichts desto trotz würde ich dich aber gerne als Ersatzfahrer verpflichten, falls du Interesse hast.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Da bin isch dabei, dat is priiiimaaaa. Viva ........ Naja, ihr kennt den Text. :D Ne, kein kölsche Jung, aber halt im kölsche Team. :)
Bin mal gespannt wie Eure schönen Lackierungen von hinten aussehen. Vielleicht krieg ich ja auch mal die ein oder andere Seite zu Gesicht. :D

Denn mal auf ne Menge Spaß. :thumbsup:

Oben