• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Marock

Altenpfleger
nochmal wegen den 16er Lobbys, hat der letzte Pacht den nicht den Multiplayer Online verbesssert? ich frag nur weil ich`s nicht besser weiß:D, hat jemand das seit dem Letzten Pach schon getestet?
...weil volle Lobby`s doch eigentlich der Sinn des Racens sind, sonst kann man ja Hotlap`s fahren. Ich fände es noch aufregender mit vollen Lobby`s:D.

LG Mario

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
nochmal wegen den 16er Lobbys, hat der letzte Pacht den nicht den Multiplayer Online verbesssert? ich frag nur weil ich`s nicht besser weiß:D, hat jemand das seit dem Letzten Pach schon getestet?
...weil volle Lobby`s doch eigentlich der Sinn des Racens sind, sonst kann man ja Hotlap`s fahren. Ich fände es noch aufregender mit vollen Lobby`s:D.

LG Mario

Also ich kann dir jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage bezüglich
des Patches geben, aber die Sache mit den vollen Lobbys wurde
hier schon hinreichend durchgekaut.
Um das zu realisieren, sollten weitere Tests erstmal folgen. Wer macht
alles ein Bild nach dem Zieleinlauf, keiner darf drücken wegen umswitchen
auf Seite 2 usw.
Wie schon gesagt, ich finde die bisherige Lösung sehr gut, da es sich bewährt hat und es nie Probleme gab. Die Rennleitung und einige Andere sehen das genau so. Daher denke ich, wir sollten wenn dann, diese Diskussion in nem extra Fred fortführen, und nicht hier im Seatcup rumspamen:D.

Back to topic: Wie schauts bei den Geisterjägern die Tage mit ner Trainingsrunde aus? Ich war bisher stinkfaul und bin noch keinen Meter in Hockenheim gefahren. Sollte daher also dringend mal was machen:ugly::D

orinoco61

Frührentner
auf Seite 2 usw.
Wie schon gesagt, ich finde die bisherige Lösung sehr gut, da es sich bewährt hat und es nie Probleme gab. Die Rennleitung und einige Andere sehen das genau so. Daher denke ich, wir sollten wenn dann, diese Diskussion in nem extra Fred fortführen, und nicht hier im Seatcup rumspamen:D.
So isses! :thumbsup:
Back to topic: Wie schauts bei den Geisterjägern die Tage mit ner Trainingsrunde aus? Ich war bisher stinkfaul und bin noch keinen Meter in Hockenheim gefahren. Sollte daher also dringend mal was machen:ugly::D
Die Frage stelle ich auch mal an die Kollegen von RSR! :p

orinoco61

Frührentner

rainsch

Senior
auf Seite 2 usw.

Also Do und Fr wäre bei mir eventuell am Abend was drin!

Ich kann heute, Mittwoch und auch Freitag!

Ich hab die Woche Urlaub. Daher bin ich tagsüber flexibel. Am Abend nur mit Okay von meiner Traumfrau.:thumbsup:

Oben