X30 Moskito
Frührentner
Pder ZEttman wir gründen eins dann sind wir ja schon zu zweit 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Pder ZEttman wir gründen eins dann sind wir ja schon zu zweit![]()
Freut mich, wenn ein paar Forzaabstinente zum Lenkrad oder Pad greifen. :thumbsup:
Kurz noch zur Erklärung:
Die Sache mit ABS, TCS,etc. war mein Fehler und wurde korrigiert. Soll heißen wir fahren
ohne ABS, TCS, STM, etc.
Automatik ist erlaubt, da dadurch mehr ein Nach- als Vorteil entsteht.
Betreffend Tuning, denke ich wie Odin, daß die Semmel auch so schon ganz gut geht und die Handhabung des Cups erleichtert. Aber ich guck mir das mal an und ich werde am Abend mal diesbezgl. Hallo sagen.
Marocks Idee mit dem Qualifying finde ich sehr reizvoll, ich frage mich aber, wie das durchführbar ist. Ich kenne keine Einstellung, die eine Bewertung nach schnellster Rundenzeit im Onlinerennen zulässt. Dadurch würde sich zwangsläufig wieder ein extra Termin nur fürs Qualifying ergeben, bei dem es fraglich ist, ob wieder alle an dem Tag können/wollen............endlos.
Staraufstellung mach ma wieder Zufall.
Renndauer ist natürlich ein Thema.
Meine Wunschvorstellung wäre, wie schon bei Newstyles Youngtimercup, ein Rennen über 60 min, mit einem Pflichtboxenstopp und Schaden auf Simulation.
Man hat ja gesehen, daß es funktionieren kann. Beim Teamcup sind mir persönlich jetzt auch keine Fälle von grobem Humbug bekannt geworden, wo ein Fahrer mutwillig oder überhastet einen anderen zerstört hätte. Naja und Überschläge sind meist selbst verschuldet.
Wäre schön, wenn mal alle die Arschbacken zusammenkneifen, sich einen Ruck geben und sich über so eine Sache drübertrauen würden.
Solche Rennen werden doch nicht in der ersten Kurve gewonnen und wenn man sich etwas zurücknimmt, dann geht auch nichts schief.
Bin ich fest davon überzeugt.
Also, soll ich eine Umfrage starten?![]()
ich werde nicht mitfahren, mag denn Leon nicht....... n Diesel, noch dazu frontantriebler ist kein Rennauto IMO
@ nonkonform: Erstmal Danke für Deine Gastfreundschaft.
Woll´n mal sehen, bin schon auf der Firma der "Springer", wollte das hier eigentlich nicht auch anfangen *g*
Vielleicht sind ja noch 1, 2 Teamlose Recken unterwegs, um eins zu erstellen?
Nicht, das ich nicht bei Euch fahren wollte - aber etwas mehr bunt auf der Strecke ist nicht nur für´s Auge schön.
Meine Meinung.
Was ist mit Euch, Mosquito, Zettmann?
Interesse?