• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

AmerigarKeiner

Frührentner
jungs........... ich habe nur 16,000 UL / !024 DL und seltenst habe ich solche Probleme wie ihr beschreibt gesehen.

ich denke solche Probleme sind eher auf die einzel teilnehmer zurück zu führen

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
War mal wieder ein super Rennsonntag.

Im ersten Rennen hab ich mich schön mit dem Rainer und dem orinoco gebalgt. Der war lange Zeit vor mir, konnt ihn aber nie wirklich überholen.
Dann, als er sich verbremst hat hab ich meine Chance gesehen, sie genutz
und mir Platz 5 geschnappt:D.
Ich hab mich schon unter Palmen mit dem Drink in der einen und ner Kippe in der anderen Hand gesehen, vor lauter Freude:D.
Aber und jetzt kommts, ich war nicht mal 3 Kurven auf Platz 5. Mir ist mal wieder der Blitz durch den Schädel gefahren und ich hab die Karre raus gelegt:ugly:. Sapperlott. Immerhin noch den 6. geworden. besser wie nix.

Im zweiten Rennen bin ich gleich nach dem Start auf Position 3 gestürmt.
Im weiteren verlauf hab ich dann noch den Dirk überholt. Dann kam ein ewig langer und sehr spannender Zweikampf mit dem Lummerland um Platz 1.
Überholen war nicht drin, denn dafür ist er einfach zu konstant gefahren. Ich konnte letztendlich nur von einem Fahrfehler profitieren. Ansonsten wäre der erste Platz wohl an den Lummerland gegangen:thumbsup:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern der Sonntagslobby bedanken. So macht das richtig Laune. Weiter so:thumbsup:

KnusperChicken

Altenpfleger
War mal wieder ein super Rennsonntag.

Im zweiten Rennen bin ich gleich nach dem Start auf Position 3 gestürmt.
Im weiteren verlauf hab ich dann noch den Dirk überholt. Dann kam ein ewig langer und sehr spannender Zweikampf mit dem Lummerland um Platz 1.
Überholen war nicht drin, denn dafür ist er einfach zu konstant gefahren. Ich konnte letztendlich nur von einem Fahrfehler profitieren. Ansonsten wäre der erste Platz wohl an den Lummerland gegangen:thumbsup:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern der Sonntagslobby bedanken. So macht das richtig Laune. Weiter so:thumbsup:

Hey Pinguin,
ich auf 1 du auf 2. Ich muß sagen, das du mich ganz schön gehetzt hast, hat aber auch viel Spaß gemacht. Manchmal habe ich gedacht jetzt hat er mich, konnte dann aber doch knapp vorne bleiben. Ja und dann kam der blöde Fahrfehler:wallsash: den du natürlich sofort ausgenutzt hast.:thumbsup:

Grüße

Volker

X30 OsnaMichi

Frührentner
hab gerade erstmal nachgeschaut.....wir waren ja das Topteam auf Camino. Endlich haben sich die Strapazen gelohnt. Passt auf Leute, das euch die Rollators nicht kriegen.:D

EifelDriver

Frührentner
hab gerade erstmal nachgeschaut.....wir waren ja das Topteam auf Camino. Endlich haben sich die Strapazen gelohnt. Passt auf Leute, das euch die Rollators nicht kriegen.:D

Rollator-Fencing.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jaja, da hat der Michi mal Glück gehabt und ein gutes Rennen hingelegt und mach jetzt einen auf dicke Hose:D:frech:......:thumbsup:

rainsch

Senior
Jaja, da hat der Michi mal Glück gehabt und ein gutes Rennen hingelegt und mach jetzt einen auf dicke Hose:D:frech:......:thumbsup:

Die Rollators schaffen das, was anderen verwährt bleibt: Sie fahren innerhalb des Teams konstant und haben kaum Ausreisser nach unten. Nebenbei kommen OsnaMichi und der (Sch)Lummerland scheinbar mit dem Seat sehr gut zu recht. Das werte ich mal als Erfolg für den SEAT Cup. Super, weiter so.:thumbsup:

rainsch

Senior
So, da ja das nächste Rennen nicht mehr lange auf sich warten lässt, hab ich mal am Fenstertag die HC Regelung für die Leute mit Punktegleichheit in Catalunya erstellt. Diese ergibt sich aus den bisherigen 3 Gesamtplatzierungen und dem daraus folgenden Schnitt.

Sieht so aus:

So, da ja das nächste Rennen nicht mehr lange auf sich warten lässt, hab ich mal am Fenstertag die HC Regelung für die Leute mit Punktegleichheit in Catalunya erstellt. Diese ergibt sich aus den bisherigen 3 Gesamtplatzierungen und dem daraus folgenden Schnitt.

Sieht so aus:

HCPunktegleichheit.jpg

Ich werde das auch irgendwie in die Kalendereinträge einfügen.

Übrigens: Am Mittwoch wird wieder gebreeft.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Upgrade

Im Team THE JUDGE sind neue Teile für den Fahrer Greg 1704 eingetroffen.
Das Upgrade soll erstmals in Catalunya zum Einsatz kommen.
Ob sich der Fahrer bis dahin an die neue "Hardware" gewöhnt hat, bleibt abzuwarten.:rolleyes:

Oben