• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

N1CoV8

Frührentner
Schön damit sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

Ich hatte heute Nacht eine Vision vom Zieleinlauf in Catalunja oder war es ein Bier zu viel.Egal mich stimmt es optimistisch.:D

seat9.jpg

rainsch

Senior
Dann lade ich Dich schon mal herzlichst mit Deinem Team in Lobby "Greg" ein, sofern ich wieder hosten soll/ darf.;)

Du MUSST!:nunu::D

So und jetzt habt euch lieb und beäugt die Auswertung von Camino Viejo. Ich hoffe diesmal ohne Hoppala.:eek:

Trotz meines desaströsen zweiten Laufs darf ich Catalunya mit 5% HC antreten. :wallsash:

Ich freu mir.

OdinRTM84

Altenpfleger
Halloooo ich bin wieder am Netz angebunden :thumbsup:
Leider halt einen Tag zu spät...wäre gern mit euch gefahren aber wenn in Österreich was spinnt, dann richtig :lol:

Aber beim nächsten Rennen bin ich wieder am Start :D

bluebird13

Jungspund
Also mir hat es wieder richtig Spaß gemacht.

Im ersten Rennen als zweiter gestartet und relativ schnell nach vorne gefahren. Dank der HC`s von THE JUDGE. Soweit ich das aus meiner Sicht sehe ohne weiter Vorkommnisse bis auf ein paar Konzentrationsfehler meinerseits.

Im zweiten Rennen dann als letzter gestartet. Nach dem ich mich dann nach ein paar Runden auf Platz 3 glaube ich vorgekämpft hatte, rächte sich dann mein Teamkamerad scorpionmj an mir. Warscheinlich Revanche aus Hockenheim.;)
Ne Quatsch, war ein Rennunfall. Hab die Kurve anders angefahren als sonst um den Schwung aus der Kurve für das Bergaufstück mitzunehmen um so an Moskito und Kong Marock dranzubleiben. Hatte scorpionmj einfach nicht mit gerechnet. Shit happens.
Der besagte Unfall hat halt dazu geführt das ich mich drehte und dann wollte auch irgendwie der 1.Gang nicht reingehen.:wallsash: Somit wurde ich fürs erste wieder weiter hinten durchgereicht und mußte mich wieder durchkämpfen. Zum Schluß hin hat es dann doch noch glücklicherweise für einen Sieg gereicht. Denn Kong Marock macht einen Fahrfehler und mußte souverän führend an die Box und verlor dadurch seine ersten Platz den ich mir dann einheimste.

Dann kommt noch Abschnitt "Corega Tabs". Weiß jetzt nicht genau ob das vor oder nach der Szene mit scorpionmj war. Muß ich mir nochmal anschauen.
Aufjedenfall fuhr ich hinter Zettman her und der knallte in die Mauer. Ich konnte gerade noch rechts an ihm vorbei und mußte dann feststellen das Moskito vorher auch links in die Mauer geknallt aber schon auf der rechten Seite der Strecke gelandet war. Also Augen zu und durch. Mann, war das knapp. Da hatte ich echt ne Menge Glück.
Dann die besagte Szene ( die Zettman schon beschrieben hat), als er mich an der gleichen Stelle am Heck erwischte ( nachdem er die Mauer geküsst hatte ) und ich rechts rüber driftete. Die Mauer rechts tat dies mal was positives, sie verhindert das ich mich drehte. Somit touchierte ich die Mauer ging dabei ein wenig vom Gas und das Auto fing sich recht schnell wieder. Und ich hatte auch hier wieder " Corega Tabs" ähhhh...., ich meine Glück.
Zu guter letzt noch das Geschenk von Moskito das er mich kampflos vorbeizeihen ließ. Das war Abschnitt "Corga Tabs".

Kann sein das ich in meiner Darstellung Lauf 1 und 2 und eure Namen ein wenig durcheinanderbringe Team CorgaTabs. Seht es als kompakte Zusammenfassung.;) War aufjedenfall aufregend mit euch.

Das ganze Rennen hat wieder einmal richtig Spaß gemacht Aus meiner Sicht zumindest. Freue mich schon auf das Nächste. Bis auf diverse Ausnahmen alles glatt gelaufen.

Gruß bluebird

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@trickes

Kannst Du vielleicht ein Thema aufmachen wo wir das mal bequatschen können wie wir das besser geregelt bekommen zwecks laggen.Ich habe zum Beispiel Null Ahnung von sowas.

Für das Grobe ist hier alles übersichtlich beschrieben!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Alles andere und das Feintuning ist schneller in einer Party geklärt, dafür sollte man auch direkt vor dem Rechner sitzen. ;)

Fragen am bessten gleich hier Modell bezogen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

rainsch

Senior
Nun, da das Ergebnis aus Camino online ist, gibt es folgendes Problem:

Punktegleichheit.

3,4,5 haben 125 Punkte. Der Dritte, bluebird wäre alphabetisch mit 15% und die beiden anderen, Sofa und Marock nur mit 10% unterwegs.

Selbes Szenario zwischen Platz 9 und 10. Ich hätte bei 109 Punkten 5% HC (soll so sein, kein Problem) und der Roadi mit ebenfalls 109 Punkten kein HC.

Daher lasse ich die Mehrheit entscheiden.

1. So wie es ist
2. 3,4,5 mit 15%HC und 9,10 mit 5%HC
3. e=mc²

AmerigarKeiner

Frührentner
machst doch wie die FIA (F1).......

bei punkte Gleichheit zählt halt die Platzierung im vergangenen Rennen, alphabetisch ist irgendwie ungerecht

Oben