• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

ovwa

Kaffeefahrtpendler
OK... wird gemacht... Danke

EDIT: Ich hatte dich schon in meiner FL :)

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab grad mal in den Kalender geschaut und gesehen, das erst 8 Anmeldungen da sind. Ich hoffe doch auf vollzähliges Erscheinen, zum Schlachtfest:D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...so, playseat und klamotten wieder trocken gelegt ;) war ein schweisstreibender auftakt. im 1. lauf hab ich schön mit pinguin und lummerland die ganze renndistanz im vorderen mittelfeld gefightet :thumbsup: und bin auf p5 ins ziel. im 2. lauf hatte ich einen bombenstart und bin wieder erwarten plötzlich auf p1 gelandet, den mit aber dann der bluebird abgenommen hat. nachdem der wiederum nen disconect hatte, war ich wieder auf p1 bis odin wieder wie im 1. lauf die führung übernahm. letztendlich p2 im 2. lauf :D.
unser orinoco war der pechvogel des tages, unfall und lenkradbedingte technikprobleme haben ihn heute leider ans ende des feldes versetzt :wallsash: obwohl, wie auch schon im training die pace sehr gut war. aber es stehen ja noch 14 rennen an, da kanns es ganz anders aussehen. der schaden is auf jeden fall ein thrillfaktor. @odin: 2x p1, great job :thumbsup:

morgen allen startern auch viel spass. ich muss echt zugeben, trotzdem ich sedona hasse hat es echt spass gemacht. ich hatte glück, keine nennenswerten schäden am auto und super positionskämpfe...

mfg und race on, daniel :)

ps: @binford, denk an die 50k euro ablöse für das ausleihen vom ammi :nunu: :p

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Herzlichen Dank an alle gestrigen Teilnehmer der Eröffnung des Cups.

Der Schaden erfüllt seine Aufgabe und erhöht sicher den Stressfaktor. Ich durfte dies im ersten Rennen auskosten, als mein modularer Querbaukasten plötzlich und ohne Feindeinwirkung mit dem Heck nervös wurde und von mir nicht mehr eingefangen werden konnte. 20 Km/h bei Start und Ziel macht das aus.

Naja, ein 9ter und ein 3ter Platz stehen zu Buche. mal schaun, was das in der Gesamtwertung heißt.

Beim nächsten Rennen mit den HCs wirds noch interessanter.

Ich wünsche den heutigen Startern genau soviel Spaß und Spannung, wie wir sie gestern hatten. :thumbsup:

Fotos nicht vergessen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wie läuft das heute Abend mit der Lobbyeinteilung?
Treffen wir uns erst in einer Lonbby?
Wenn ja, bei wem?

rainsch

Senior
Die Hosts Praegel und X30 Binford machen jeweils ein OnlineRennen auf und die Teams springen dann rein oder lassen sich vom Host einladen. Da noch 18 Fahrer übrig sind, sollten sich zwei Neuner Lobbys ausgehen.

Oben