• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

X30 PUMA

Frührentner
Gestern war Frust pur 4 Stunden und keine Kiste zum Outpost gebracht. Das Meer war so voll mit Schiffen und alle Agro. ich alleine und meist gegen 2 Mann Schaluppen der eine schießt der andere repariert und schöpft keine Chance. Mal schauen ob es morgen besser wird noch so einen Abend überlebt das Spiel nicht! :autsch:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Gibt schon solche Assi Tage. Hab gestern auch einmal vergeblich versucht eine Handelsmissionen zu machen. In jedem verdammten Außenposten haben andere Spieler rumgelungert um einen die Ware abzuknöpfen.
Man wird sich recht kurzfristig überlegen müssen, ob man die Außenposten zu PVP freien Zonen macht, so jedenfalls meine Meinung.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern abend hab ich mich auch mal ner Crew angeschlossen und wir waren zu viert auf nem Dreimaster unterwegs. Ganz nett, aber der Verlauf des abends hat nicht wirklich Spaß gemacht. Zuerst war alles ok. Schatzkarten, Rätsel und die ersten Truhen eingesackt. Dann hat n Skelett n Loch in den Rumpf geschossen, als wir vor der Insel lagen. Kein Problem, an Bord das Loch repariert und die auf der Insel das Skelett gekillt.
Zu zweit an Bord und von da aus auf die Skelette am Strand geschossen. Also auch immer mal nach unten, Munition geholt und kontrolliert, ob alles in Ordnung ist. Die anderen beiden kamen auch zurück an Bord und auf einmal plöp, das Schiff weg. Die Truhen und wir im Wasser. Ohne ersichtlichen Grund. :pissed:

Als wir alles an den Strand gebracht haben, holten die anderen ein neues Boot und ich blieb bei den Truhen. Kommt jemand um die Ecke und killt mich. Truhen weg. Dann haben wir versucht, uns die zurück zu holen. Aber keine Chance. Die haben uns immer wieder mit einem Treffer gekillt, während wir meist drei Treffer landen mussten.

Ne, Spaß hat das nicht wirklich gemacht....

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das bringt mich auf eine Frage: Cheaten ist auf Konsolen ja (faaast) nicht möglich. Da man ja nun gezwungenermaßen mit PC'lern zusammen zockt, die das ja (recht) locker können.....ganz blöde Geschichte. Oder hab ich einen Denkfehler/was nicht richtig kapiert?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm..
gestern Abend hatte ich nen komisches Erlebnis:

Ich verfolge eine Galleone (nein wollte echt nix klauen - hatte auch nicht ewig Zeit - hatte keine festen Pläne). Sie fuhren zu einem Raid. Eine zweite Scharluppe tauchte auf als sie die Raidinsel erreichten. "Toll" dachte ich mir. Zwei Schaluppen gegen eine Galleone das könnte interessant werden. Die andere Schaluppe sank nach wenigen Treffern. Sie war weit weg, griff die Galleone von hinten an und konnte nur von einem Turm der Festung beschossen werden.

Ich bin also auch ran aber war echt noch ewig weit weg. Fast Maximalentfernung für Kanonen (geschätzt). "Boomm". Treffer, der mich von Bord kickte mit dem ersten Schuss. Ich fuhr mit dem Wind und nicht in direkter Linie sondern mit kurswechsel. "Okay" dachte ich tauche ich halt oder lassem ich vom hai fressen falls einer kommt. 45 Sekunden kann man in etwa tauchen, bis einem die Luft ausgeht. Diese + eine Banane war ich unter Wasser. Und zwar tief. Mein Namensschild sollte also nicht sichtbar sein. Plötzlich zwei Treffer von ner Sniper. Tauche kurz auf um Luft zu holen. Dann tauche ich also noch tiefer und wechsele die Richtung. 45 Sekunden + 4 Bananen lang (als Heilung unter Wasser). Zack ist ein anderer Spieler da, der mich dann natürlich killt.

Ich will jetzt nicht auf den Cheat-Zug aufspringen... Aber entweder war das ne absolute Pro-Crew oder ich hab irgendwas falsch gemacht.

Das Mp ist echt unberechenbar. Ich würde gerne sagen die Crews die jetzt intensiv spielen sind alle sehr gut aufeinander eingestimmt. Aber als ich gestern in 5 random Crews rein bin war nicht eine dabei die was taugte. Gibt wie imemr im Leben beide Enden des Maßstabes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern war Frust pur 4 Stunden und keine Kiste zum Outpost gebracht. Das Meer war so voll mit Schiffen und alle Agro. ich alleine und meist gegen 2 Mann Schaluppen der eine schießt der andere repariert und schöpft keine Chance. Mal schauen ob es morgen besser wird noch so einen Abend überlebt das Spiel nicht! :autsch:

Und wir hatten gestern das Gegenteil erlebt. Zu viert (mit zwei Piratenanfängern, "Hustelinchen" und "Berserker Britney" :D ) auf die Galeone. Auf den ersten zwei Missionen alles ein bisschen erklärt. Ab und zu mal ein fremdes Segel am Horizont, ansonsten ruhig. Nach etwas über 2 Stunden erfolgreicher Schatzsuche usw., brachten wir unsere Beute zurück zu einem Posten. Danach haben wir "just for fun" Jagd auf andere Schiffe gemacht. Leider konnten wir nach einigen wirklich guten Gefechten nur einen Schädel klauen und als Trophäe mitnehmen. Auf jeden Fall flog die Zeit nur so davon und wir hatten nicht nur viel Spaß, sondern auch ein Monster geschaffen. Soviele Kanonenkugeln gab es nicht, wie Berserker Britney verschiessen wollte...

Britney Beers

Drink me baby one more time
..."Berserker Britney" :D ...Soviele Kanonenkugeln gab es nicht, wie Berserker Britney verschiessen wollte...

My Bonnie lies over the ocean,
My Bonnie lies over the sea.
My Bonnie lies over the ocean.
Oh bring back more cannonballs to me

das war wirklicher großer entspannender Spaß - und danke für die gute Einführung ins Piratenleben - freue mich schon auf die nächste Tour mit euch :top:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein interessantes Voting aus dem Forum Sea of Thieves:
9058a7f3-b8fa-4eec-bb06-816ac7a62551_rw_1920.jpg

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Das bringt mich auf eine Frage: Cheaten ist auf Konsolen ja (faaast) nicht möglich. Da man ja nun gezwungenermaßen mit PC'lern zusammen zockt, die das ja (recht) locker können.....ganz blöde Geschichte. Oder hab ich einen Denkfehler/was nicht richtig kapiert?
Interessante Frage. Stell mir das so in der Form auch vor. Hatte in den letzten Tagen auch Begegnungen mit anderen Spielern die entweder verdammt gut sind oder praktisch Unverwundbar. Ich baller auf die und hacke mit den wurstmesser wie wild drauf los, der Typ dreht sich im und blupp..... Weg bin ick... Hmmmm

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Oben