• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier noch ein paar Tipps zum Säbelkampf, die ich noch nicht kannte. Der Schwungangriff kann übrigens mehrere Skelette gleichzeitig vernichten. Auch dass man in der Schaluppe aus der Kabine heraus auf die Leiter kann wusste ich nicht. oft erwarten die Gegner ja, dass man auf das Deck läuft, dann die Treppe zum Steuerrad hoch.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hey, noch ein paar gute Tipps:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Loot auf der Maststange abzulegen - nicht schlecht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Longhorn

Jungspund
Mahlzeit!
Ich adde hier mal querbeet - würde gern mal Raid´s machen - hab bisher schon/erst paar Stunden gespielt, meist zu Zweit und daher noch nicht die riesen Erfolge gehabt...

Könnt mich auch gerne "addieren"

Gruss, trophycal

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
...Vor allem nachdem ich für meine Schilderung wie ich PVP solo betrieben habe ziemlich übel angemacht wurde und Vergleiche herbeigezogen wurden die so überhaupt nicht treffend sind. Aber das ist man halt von einigen Senioren gewohnt. Aber woher kommt diese Aggrohaltung des Senioren...

Zum Verständnis: Wollte lediglich zum Ausdruck bringen das es ja im Prinzip genau darum geht ein Pirat(Dieb) zu sein.:smile:
Ich sehe es allerdings auch so dass Campen damit nichts zu tun hat und finde es eine spannende Komponente. Auch wenn ich vorbeugend schonmal :kotzen:, falls mir das passiert! Könnte man sich nicht drauf einigen dass zumindest Senioren sich nicht bethieven?:D *bitte*

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Achja, falls Du Dich fragst warum es keine "Beweise" gibt.

Ich bin noch zu unerfahren. Das Adrenalin pumpft und die Kaltblütigkeit allein ein Schiff zu steuern UND noch aufzuzeichnen.. err das fehlt mir noch. Wer mich kennt, der weis, dass ich gerne Videos drehe. Wenn ich selbstsicher genug bin werde ich das auch machen.

HARR HARR HARRR!!!
Dann bist du aber kein Kapitän sondern ein Matrose der noch grün hinter den Ohren ist - meen Jung
:D

Einfach nach dem Kampf 5Minuten Verlauf aufzeichnen. Im übrigen wollte ich nie irgendwelche Beweise - ich nehm dir das schon ab.
Ich habe ja extra um Missverständnisse zu vermeiden geschrieben, dass mich lediglich deine Taktik zum versenken der Galleonen interessiert.

Und bzgl. Fairness: Auch ohne asoziale Wallhacks ist es total unbalanced PC und One Spieler auf einen Server zu packen. Mit Maus bist du einfach schneller beim Umdrehen, Zielen usw..

Man bekommt ja noch nicht mal die Entscheidungsfreiheit, selbst zu wählen ob man das überhaupt möchte.

Ich gönne dir deinen Spaß mit SoT und find es ja selbst gut. Dennoch redest du IMHO:zwinker: offensichtliche Mängel ein wenig schön.
Aber das macht doch jeder bei Spielen die er sehr mag, also (noch) kein Grund dich über die Planke zu schicken.? ARRRR

Und ich bleibe dabei - anderen das Zeug zu klauen ist mies!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja kann schon sein dass es so rüber kommt. Die Mängel sehe ich natürlich auch. Ich bin halt durch Elite Dangerous Frustation, Hoffnung, Grind und dennoch serh viele schöne Abende mit Senioren gewöhnt.

Ich hoffe mal, dass SoT ein No Man's Sky wird. Denn die Entwickler dort haben massiv nachgebessert - kostenfrei. Ich hoffe das Rare das mit der Zeit auch tut. Ich hab jetzt gut 30 oder 40h mit dem Titel verbracht und noch immer Spaß damit. Mittlerweile weniger solo sondern mehr in der Gruppe. Ich denk mal 10h kann ich noch dem Spiel im derzeitigen Status abgewinnen, dann ist halt warten angesagt. Mit Glück wird SoT ein Spiel, dass man alle paar Monate mal wieder mit Freunden spielt weil ein neuer Contentupdate gekommen ist, der neugierig macht und auf lange Sicht wird es dann doch eine lange Spielzeit und die 70€ sind gerechtfertigt.

Von all den Review's finde ich dieses hier meiner Stimmung nach am treffensten:

Klar, wie oben geschrieben habe ich noch nicht den totalen Fruststatus erreicht. Vorher mache ich in der Regel ne Spielpause, das hält mich mittlerweile seit Jahren bei Elite Dangerous. Ob Rare den Plan, das Zeug dazu hat SoT über Jahre hinweg mit guten Content zu versorgen und ich mich in 2 Jahren mehr drüber ärgern werde nen "Early Access Titel" zum Vollpreis gekauft zu haben oder feststelle.. "Ey, es ist aus dem Gamepass raus, MS hat ein paar neue Abos und nun wird SoT eingestampft?!". Wer weis.

Fazit für mich:
Die Stunden die ich mit Senioren in dem Spiel verbracht habe aber auch die Stunden allein möchte ich nicht missen. Die 70€ - naja hatte ich mir vorher überlegt ob mir die Spielerfahrung das wert ist und sind bereits im Stillen abgeschrieben. Ist mehr so die Frage ob man von MS gehörig verarscht wurde was mich dann mehr ärgert als alles andere.

Es wird sicherlich noch einige schöne Abende mit Senioren geben für mich hier in SoT und vielleicht findet sich ja doch noch in einem Wrack die "Contentkiste" ich fürchte aber als nächstes wird erstmal der Ingameshop kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin
Laut Microsoft wird SoT nicht aus dem Gamepass verschwinden. die wollen in Zukunft alle "Playanywhere" Titel immer drin lassen.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Wer hat überhaupt das Gerücht in die Welt gesetzt das SoT aus den Gamepass genommen wird? Microsoft hat doch sehr deutlich kommuniziert, dass ALLE Titel den Microsoft Studio veröffentlicht werden dauerhaft im GP bleiben.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wer hat überhaupt das Gerücht in die Welt gesetzt das SoT aus den Gamepass genommen wird? Microsoft hat doch sehr deutlich kommuniziert, dass ALLE Titel den Microsoft Studio veröffentlicht werden dauerhaft im GP bleiben.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Es gibt wie immer diverse YouTuber die Spekulationen anstellen warum ein MS exklusives Spiel in der Sicht der meisten (um es vorsichtig) auszudrücken mit einem sehr dürftigen Spielumfang released wird.

Heute Früh habe ich mal ne social Tour gemacht. Andere Schiffe angelaufen und geschaut was passiert. Hab dann mit nem Schweden kurz Koop gespielt. Er jagte Skelette und ich besänftigte die Schlangen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben