Brennus
Schatzmeister
Mir fehlen ein wenig begeisterte Beiträge mit detaillierten Beschreibungen des To-Do und Schilderungen eurer Erlebnisse.
Gibt es wirklich nur so wenig zu tun, das niemand darüber berichten möchte?
Kann ich verstehen, es ist auch für mich schwierig eine begeisternde Meinung abzugeben.
Ja es gibt im Grunde sehr wenig zu tun, aber das ist eine Beta, dass muss man verinnerlichen, ich denke es geht hier hauptsächlich um die Onlineperformance, also Serverstabilität ect. Der Spielinhalt kann bei weitem nicht alles ein, ansonsten wäre das eine Katastrophe.
Vom Erlebten her ein Beispiel, ich bin total genervt über die Schwierigkeit von einer Insel zu anderen zu segeln, insbesondere mit einem Ein Mann Schiff. Noch schwieriger wird es bei schlechtem Wetter und anderen Widrigkeiten, wie z.B. fehlenden Ressourcen, oder wenn schon wieder die Nacht hereinbricht.
Aber es ist dann ein wirklicher Erfolg wenn man es geschafft hat. Dann denke ich mir, dass ist vielleicht genau das was die Entwickler wollten, eben nicht arcademässig übers Meer zu schippern, sondern allen Widrigkeiten zum Trotz, seine Schätze nach Hasue bringen.
Ein sehr schmaler Grad die ganze Sache ist.