• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves - Piratennest

Matico

Neuankömmling
Sea of Thieves Spieler gesucht

Ahoi!

Wir suchen noch Spieler für Sea of Thieves. Wer sich trotz wenig Inhalt der Magie des Spiels nicht entziehen kann ist willkommen.

Wir sind ein loser Haufen mit unregelmäßigen Spielzeiten und einem WhatsApp Channel in dem wir uns zum Spielen verabreden. Einige kennen sich schon Jahrzehnte - aber wir sind nur 4 Leute ;)

Wir suchen mehr die zu uns passen. Im Moment vor allem für Sea of Thieves aber auch State of Decay steht schon auf unsere Liste.

Der Spaß steht im Vordergrund. Kein Online Zwang und erst recht kein Leistungszwang.

Ob man zueinander passt sieht man dann schon. Ich hab hier aber schon einige nette Leute kennengelernt.

Wäre cool wenn jemand Lust auf die See hat.

Matico

Matico

Neuankömmling
AW: Sea of Thieves Spieler gesucht

Bring doch deine Leute hier her :D

Ich glaub teilweise sind die hier. Der Chat ist ja kein Fokus, ich wollte damit nur sagen, dass wir uns manchmal recht spontan treffen. Das RL verhindert oft, dass man sich Tage vorher verbindlich verabredet. Nicht immer. Aber doch öfter mal ????

- - - Aktualisiert - - -

Kein Onlinezwang dürfte bei SoT schwer werden.:zwinker:

Ok, kein Zwang zu festen Online Zeiten...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: SoT regelmäßige Seniorencrews

sea-of-thieves-storm-art.jpg

The Kraken

Donnerstag 5.4.2018, 20h
​

Ich möchte gerne den Kraken im Spiel sehen. Man kann ihn nicht suchen, er muss einen finden. Der Termin wird also aus 90% in tiefen Gewässern segeln bestehen und der hoffnung dass der Kraken uns als würdig erachtet um uns zu verspeisen. Dann können wir ihn bekämpfen. Gewinnen wir gibt es keinen Loot aber einen mageren Erfolg. Grundbedingung scheint zu sein dass man sich auf einer voll besetzten 4 Mann Galleone befinden muss. Würde mich freuen, wenn wir ne Crew voll bekommen.

Termin im Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Bei mir ist der Kraken schon aufgetaucht als ich mit Randoms unterwegs ware. Haben ihn aber leider nicht besiegt und dann war er auf einmal weg.

Ist verdammt schwer die Tentakel mit der Kanone zu treffen - einen Kopf hat er ja nicht:shame: Fehlte wohl die Entwicklungszeit für:ugly:
War insgesamt recht unspektakulär.

Für den Erfolg würde ich es aber nochmal in Angriff nehmen:D

Sonaerger

Jungspund

Kraken hatte ich schon 4x....so selten ist das nicht.
Wenn jemand Lust hat und ich online bin...mein GT lautet: das 1ch

Kralle

Pförtner des Altenheims

Bei mir ist der Kraken schon aufgetaucht als ich mit Randoms unterwegs ware. Haben ihn aber leider nicht besiegt und dann war er auf einmal weg.

Kann man den überhaupt besiegen?
Ich dachte, der haut dann sowieso irgendwann nur ab, wenn er genug beschossen wurde.

Brennus

Schatzmeister

The Kraken

Donnerstag 5.4.2018, 20h
​

Ich möchte gerne den Kraken im Spiel sehen. Man kann ihn nicht suchen, er muss einen finden. Der Termin wird also aus 90% in tiefen Gewässern segeln bestehen und der hoffnung dass der Kraken uns als würdig erachtet um uns zu verspeisen. Dann können wir ihn bekämpfen. Gewinnen wir gibt es keinen Loot aber einen mageren Erfolg. Grundbedingung scheint zu sein dass man sich auf einer voll besetzten 4 Mann Galleone befinden muss. Würde mich freuen, wenn wir ne Crew voll bekommen.

Termin im Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich würde gerne mitmachen, aber Don. um die Zeit habe ich immer meinen eigenen Spielabend. Wäre bei einem anderen Termin und Thema gerne dabei.

Oben