• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves - Piratennest

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: SoT regelmäßige Seniorencrews

Ich habe donnerstags meinen Daddelabend für feste Verabredungen. Ab mitte Mai könnt ich dabei sein. Vielleicht sind bis dahin die neuen Spielinhalte schon im Spiel.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hm.. liest sich ein bissel komisch mein Posting.. Zur Erklärung:
Ich daddel wie viele von den Senioren fast täglich ("mein täglich daddel gib mir heut.."). In der Woche komen da so zwischen 10 und 20h zusammen. SoT kann ich also gern immer mal zwischendurch beitreten. Aber feste Verabredungen, wo mit meiner Frau vereinbart ist, dass ich von daheim ankommen bis open End nur daddel ist halt ein fester Tag die Woche. an den anderen Tagen kann es einfach passieren dass ich nach 20 Minuten schluss mache, weil etwas anderes nicht wichtiges aber interessantes im RL passiert. Momentan sind es die gemeinsamen Bakonabende mit Wein und quasseln.

Im Mai wenn der neue Content da ist und wohl auch wie wöchentlichen Events losgehen werde ich wieder intensiver ins Spiel schauen. Die ersten zwei Maiwochen bin ich verreist. Ich hoffe, dass die wöchentlichen Events spaß machen und dass wir als Seniorencrew vielleicht nicht jede Woche aber so 1-2x im Monat gemeinsam in See stechen. Werde diesbezüglich dann auch mit Termine organisieren über unseren Forenkalender.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kralle

Pförtner des Altenheims

Ist ja kein Problem. Einfach beitreten oder einladen, wenn Du Zeit und Lust hast.:smile:
Hat letztes Mal ja auch gut geklappt.:top:

Bin aber auch mal gespannt, was da im Mai an Content erscheint.
Momentan machen wir eigentlich nur Handelsaufträge......schwarze und goldene Tiere bringen da relativ viel Gold.

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe

Wenn mal auf einer Galeone ein Pirat fehlt gerne einladen. GT: Olleyday
Bin irgendwas um Rang 25...

mh0sis

Neuankömmling
Moin Zusammen,

habe gestern meine Karriere als Pirat gestartet und mir gefällt die Atmosphäre in dem Spiel wahnsinnig gut. Hab mich schon bisschen damit beschäftigt und sehe natürlich die Schwächen im Endgame. Ist mir aber vorerst egal. Ich bleib in der Hoffnung, dass die Entwickler zusammen mit der Community ein geiles Spiel vorantreiben und mit der Zeit immer mehr Inhalte dazu kommen. Gibt ja genügend andere Spiele, die man in der Zwischenzeit spielen kann. ;)

War gestern schon mit Goebi87 auf hoher See und es war ein sehr entspannter Abend. Freue mich auch über neue Bekanntschaften! :)

Ahoi Mario alias mh0sis

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Sea of Thieves

Ich war mal so frei, und hab' Dich direkt zur Freundesliste hinzugefügt. :D

El_Mariachi

Jungspund
AW: Sea of Thieves

Ich würde auch hin und wieder mal ne Runde in See stechen... könnt mich gerne adden!

bin aber meistens erst in den späteren Abendstunden unterwegs... (vor 21 Uhr eigentlich i.d.R. nicht)

Ahoi! :)

.

Oben