Keulenmuck
Altenpfleger
Das hat mich auch total verwirrt...Bewegungsunschärfe muß auf An, so daß sie ausgeschaltet ist. Vibration muß auf An, damit es deaktiviert ist. Und das HUD muß ich bei mir auf Aus stellen, um die wenigen Einblendungen der Symbole in der Spielwelt angezeigt zu bekommen.
Ich bin jetzt in Akt 4 und finds sehr gut, obwohl ich wirklich nicht der Rätselfuzzi bin, für mich war das Rätsel in Akt 3 mit den Drehelementen und den Lichtern darauf für die 2 verbleibenden "Schlüssel" unlösbar, da hab ich keinen Sinn drin gefunden.
Grafik und Sound sind spitze (Series X).
Ist halt alles sehr gemächlich, aber grad mit Kopfhörer sehr bedrückend, ständig denke ich, etwas stünde vor, neben oder hinter mir.
Backtracking habe ich noch nicht festgestellt, es ist schon sehr linear aufgebaut.
Sollte man mal reinschnuppern, kost ja nix.
Bis jetzt hab ich auch erst 2 Kreaturen weggeballert, das waren aber die bis jetzt grössten, die mir begegnet sind. Das Kleinzeug verkrümelt sich eigentlich von selbst, wenn man etwas Gedud hat.Ob da noch andere kommen, die dem ganzen einen Hauch des Shooters verleihen, glaube ich fast nicht.
Zuletzt bearbeitet: