• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco-R-World Tour

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Es sieht nach dem NAT-Test eigentlicchrelative aus mit dem Scirro -Cup.
Verspicht eine spannende Meisterschaft zu werden.
:circle:
Meines erachtens waren 4-5 Fahrer zeitlich relativ nah beieinander.
Das Rennen kann beginnen.

Wer möchte kann heute abend nochmals Testen bin eh on.

Also bis dahin.......

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin event. auch on und falls ja bin ich bereit mal kurz zu testen. Man hört sich dann spätestens Sonntag?

Frage noch kurz zum Boxenstop. Es steht im Regelwerk auf "Ansage". Was heißt das und wie genau läuft das ab? Kann ich mir das in einem Rahmen selbst aussuchen wann es in die Box geht oder wird das angekündigt vom Horst Rennleitung? :fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Es sieht nach dem NAT-Test eigentlicchrelative aus mit dem Scirro -Cup.
Verspicht eine spannende Meisterschaft zu werden.
:circle:
Meines erachtens waren 4-5 Fahrer zeitlich relativ nah beieinander.
Das Rennen kann beginnen.

Wer möchte kann heute abend nochmals Testen bin eh on.

Also bis dahin.......

Ja hat gut gefunzt. Als ich Anfangs nur zugesehen habe, hat es die Xandria böse herum geworfen. Da hatte ich schon schlimme Befürchtungen. Jetzt braucht nur mehr Lions Fernseher durchhalten. :silly:

Die Zeiten lagen in der Tat knapp beisammen und es war interessant, auch wenn es nur ein Rennen war. :thumbup:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Sorry war gestern nach dem Sieg im Derby nicht mehr ONAir.
Hoffe doch ihr habt es auch so hinbekommen.

Die Boxenstopps werden vor dem Rennen von mir bekanntgegeben.
Es gibt ein RundenFenster in deren die Boxenstopps ausgeführt werden müssen.
wann genau erfahrt ihr heute Abend.
also dann mal los
blue_forza_v1.gif

und viel spass
beim Scirocco Cup :fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Super Rennen, ein dritter Platz zum Einstand. Suzuka als nächstes mag ich nicht, aber ich werde kämpfen. Wo war der Schweizer?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da kann ich mich nur anschließen, wirklich ein tolles Rennen. Und den Rabitt konnte ich mir nur durch eine ausgeklüngelte Boxenstopp Strategie vom Hals halten. Am Ende ein guter Sechster Platz, mich freuts:top:

steelheart

Frührentner
Tut mir aufrichtig leid Freunde, ich hab es zeitlich nicht geschafft. War mit dem Speedster auf grosser Tour, leider sehr viel Verkehr unzählige Umleitungen... :( Sind erst nach halb Neun zu Hause angekommen, mit grossem Knurren im Magen...
Der Plan sah anders aus, aber eben...

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Das erste Rennen hat mir gleich Platz1 beschert. wie geil....
Nächstes Rennen auf Suzuka. Bin gespannt wie sich die Zeiten in 14 Tagen entwickeln.
Und Hoffentlich ist dann auch Steel mit an Bord.
Dann haben wir noch mehr Konkurrenz oben an der Spitze.:fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hat ja auch alles gut und diszipliniert geklappt, keine größeren Chrashs, Ruhe in der Lobby und der Boxenstop Funk und Ansagen kamen präzise und knapp. So macht racen Spaß! :smile: Alles in allem eine tolle Truppe! !

Einmal kam ich sogar bis auf 500 Meter an Platz 5 dran, ich glaub BERSCH war es der da mal kurz geflucht hatte:ugly: Aber dann war er wieder weg:rolleyes: Ich nehms sportlich und schau mir jetzt mal in Ruhe Suzuka an.:top:

rainsch

Senior
Ich hoffe auf den Schweizer. War ein angenehmes Rennen, aber 1 km auf Platz zwei und ein Kilometer auf Platz vier, war es dann doch etwas zu ruhig. Hab dann in den letzten vier Runden alles aus der Gurke ausgequetscht, damit ich wenigstens den Rabbit überrunden kann, was mir dann auch gelungen ist. [emoji23]

Oben